Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben rauchen am meisten auf der Welt , BiH auf Platz 5

Orthodox Brotherhood eben Platz 1 - 5 :D

Oder wieder nur antiserbische Propaganda ;) :D

Nee Spaß bei Seite. Es gibt Statistiken echt für jeden Kacke auf der Welt :D

Ich verstehe manchmal offensichtlich wirklich anderen Humor nicht. Aber tatsächlich ist das u.a. eine der Ursachen für recht geringe Lebenserwartung gerade der Männer. Ich weiß nicht, vielleicht hängt auch dies sogar etwas mit tatsächlich problematischen sozialen Umständen (Armut, Arbeitslosigkeit etc.) zusammen. Wer all dies lustig findet, nun ja...

In Russland gibt es jetzt Antiraucherkampagnen. Hoffentlich wird es etwas die Zahlen absenken können.

Je schlechter es einem Land geht, desto mehr wird geraucht, desto billiger sind die Zigaretten. Immer schön die Preise unten halten, damit man das Volk bei Laune hält.

Sorry, bei aller berechtigten Kritik an Rauchern. Auf die Schnelle keine Quelle, aber es gibt offizielle Statistiken über gestiegene Krebsraten in den Gebieten, wo Munition, u.a. uranangereichert, abgeworfen wurde. Und vielfach betrifft das Fälle von Personen, die noch nicht rauchen, nämlich Kinder unter 10 Jahren.
War auch ironisch gemeint.

Jeder Albaner raucht, würden die erfasst werden,
wären die mit Sicherheit auf Platz Platz 1 -5

Nur die Älteren. Die Jugend raucht ganz selten ich persönlich kenne in Kosova niemanden unter 30 Jahren der raucht.
Die Freunde meiner Cousins auch alle nicht war immer der einzigste der geraucht hat.
Alkohol und Zigarette in der Disco so fallen Diaspora-Leute dort immer auf.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt versteh ich auch warum Serben so kurz leben im Vergleich zum restlichen Balkan.
http://www.balkanforum.info/f37/albaner-leben-laengsten-220216/

Je schlechter es einem Land geht, desto mehr wird geraucht, desto billiger sind die Zigaretten. Immer schön die Preise unten halten, damit man das Volk bei Laune hält.

Eig nicht. GR geht es schlechter im Vergleich vor der Krise und die Preise für Tabak sind enorm gestiegen. Ich bin Nicht-Raucher, aber früher konnte man eine Schachtel für 1 Euro kaufen heute sind es min. 3.50

ich kann mir das nur so erklären dass die Diajspora-Balkanesen wenn sie unten sind, jeder Zigaretten mit in Dijaspora nimmt.

Zurück
Oben