Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben rauchen am meisten auf der Welt , BiH auf Platz 5

Wenns nach mir gehen würde, sollte eine Schachte 8 Euro kosten^^ Aber mir ist aufgefallen, dass die Jugend nicht so viel raucht in Griechenland wie auch in Deutschland.

ja nach mir auch, es ist auch so das in griechenland grad eine neue Generation entsteht..die eine andere sicht der dinge entwickelt. das war bis vor 10 jahren nicht so in meine jugend.

darum begruesse ich auch teilweise das was in griechenland passiert, die jungen menschen wollen es anders machen als ihre eltern. :-)

- - - Aktualisiert - - -

dann ist es halt in Griechenland grad so, wegen eurer Krise und weil eure Politiker jetzt anders ticken. Man muss schließlich das Land retten

solche krisen in ein land bringen manchmal auch gute dinge, das die menschen auch anfangen sich teilweise zu aendern...weil die sozialen umstaende sie zwingt...die schlimmste generation in griechenland sind die leute die heute 50 jahre alt sind..diese leute haben das land zum abgrund gebreacht. die ganz alte generation wie mein opa zb. hatten eine ganz anderen lebenstill. und ansicht der dinge..

Ich verstehe manchmal offensichtlich wirklich anderen Humor nicht. Aber tatsächlich ist das u.a. eine der Ursachen für recht geringe Lebenserwartung gerade der Männer. Ich weiß nicht, vielleicht hängt auch dies sogar etwas mit tatsächlich problematischen sozialen Umständen (Armut, Arbeitslosigkeit etc.) zusammen. Wer all dies lustig findet, nun ja...

In Russland gibt es jetzt Antiraucherkampagnen. Hoffentlich wird es etwas die Zahlen absenken können.

Was willst du mir mit dem 1. Teil deines Posts sagen?

Zurück
Oben