Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, Serbien und Republika Srpska feiern Tag der serbischen Einheit, Freiheit und nationalen Fahne

Čedo se borio pod zastavom RS-a, do ringa došao s beretkom: Afganistanac Mohammad brutalno ga nokautirao​


:haha: :haha: :haha:

UDRI MUHAMMEDE HAHAHAHAHAHAHAH


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß nicht was alberner und peinlicher war, der plakatierte Cedo oder die beiden Vollochsen von Kommentatoren ?!
Am Ende versucht man sich rauszureden der Afghane hätte unfair gekämpft. :facepalm:
 
Schlimm…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Čedo se borio pod zastavom RS-a, do ringa došao s beretkom: Afganistanac Mohammad brutalno ga nokautirao​


:haha: :haha: :haha:

UDRI MUHAMMEDE HAHAHAHAHAHAHAH


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ušao u ring sa "pukni zoro" , a izašao sa "daj mi majko drugi život , da proživim ja" 🤣🤣🤣🤣
 
Ich habe den Tippfehler korrigiert. Vermutlich soll es "feiern" heissen und nicht "fieren"

Serben, Serbien und Republika Srpska fieren Tag der serbischen Einheit, Freiheit und nationalen Fahne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich habe den Tippfehler korrigiert. Vermutlich soll es "feiern" heissen und nicht "fieren"

Serben, Serbien und Republika Srpska fieren Tag der serbischen Einheit, Freiheit und nationalen Fahne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„fantasieren“ sollte das eigentlich heißen :mrgreen:
 
Zurück
Oben