Dissention
-.-

Das macht jeder Serbe einmal pro Woche.Ich habe gelesen das die Serben in den 90er ein 3 Monate altes bosnisches Baby ein Mädchen mit einem gezielten Kopfschuss getötet haben? Stimmt das?
Das macht jeder Serbe einmal pro Woche.Ich habe gelesen das die Serben in den 90er ein 3 Monate altes bosnisches Baby ein Mädchen mit einem gezielten Kopfschuss getötet haben? Stimmt das?
-/-Das darfst du auch, aber den Rest in den Müllhaufen zu schieben schäbig.
proof prove provenDas macht jeder Serbe einmal pro Woche.
Čedo se borio pod zastavom RS-a, do ringa došao s beretkom: Afganistanac Mohammad brutalno ga nokautirao
![]()
![]()
UDRI MUHAMMEDE HAHAHAHAHAHAHAH
dein Masterplan ist definitiv aufgegangen-/-
proof prove proven
Čedo se borio pod zastavom RS-a, do ringa došao s beretkom: Afganistanac Mohammad brutalno ga nokautirao
![]()
![]()
UDRI MUHAMMEDE HAHAHAHAHAHAHAH
„fantasieren“ sollte das eigentlich heißenIch habe den Tippfehler korrigiert. Vermutlich soll es "feiern" heissen und nicht "fieren"
Serben, Serbien und Republika Srpska fieren Tag der serbischen Einheit, Freiheit und nationalen Fahne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dazu wurde ein youtube-Video gepostet. Peter Klien ist ein österr. Satire-Komiker oder so. Video nannte ich gar nicht.„fantasieren“ sollte das eigentlich heißen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen