Royal Flush
Top-Poster
Die RS ist genauso ein Möchtegernstaat wie z.B die "Volksrepublik Donezk" oder die "türkische Republik Nordzypern".
Die türkische Republik Nordzypern wird es bald nicht mehr geben da mach dir keine SorgenDie RS ist genauso ein Möchtegernstaat wie z.B die "Volksrepublik Donezk" oder die "türkische Republik Nordzypern".
Die hat es auch nie gegeben.Die türkische Republik Nordzypern wird es bald nicht mehr geben da mach dir keine Sorgen
Ich sagte schon Nordzypern wird es sehr bald nicht mehr geben. Die wird annektiert.Die hat es auch nie gegeben.
Ist das selbe wie in der Ostukraine. Das gebiet wurde von einem feindlich gesinnten Nachbarstaat besetzt.
Welchen Rest schiebe ich wohin?Das darfst du auch, aber den Rest in den Müllhaufen zu schieben schäbig.
Wusste gar nicht dass das Völkerrecht neu geschrieben wird.Ich sagte schon Nordzypern wird es sehr bald nicht mehr geben. Die wird annektiert.
Čedo se borio pod zastavom RS-a, do ringa došao s beretkom: Afganistanac Mohammad brutalno ga nokautirao
![]()
![]()
UDRI MUHAMMEDE HAHAHAHAHAHAHAH
Ich habe gelesen das die Serben in den 90er ein 3 Monate altes bosnisches Baby ein Mädchen mit einem gezielten Kopfschuss getötet haben? Stimmt das?Welchen Rest schiebe ich wohin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen