Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND ASIATEN

Omg, nicht schon wieder die Illyrer-Asiaten-Slawen-Serben-Albaner-Kaukasus-SCHEISSE!

Es fängt wieder an -.-

SERBEN SIND ASIATEN - Klappe, die '92375'13203-ste... :rolleyes::rolleyes:

Wieder einmal so ein Patient, der jeden Mittag nachm Aufstehn & abends vorm Schlafengehn wie wild alles was mit "Serbien" zu tun hat rauf und runter googelt, und uns dann dies mit einem halbharten Würstchen, welches kaum 3 Häärchen zieren, mit stolzgeschwellter Brust und ner laaangen Sabberspur präsentiert..

Bind dir nächstes Mal doch einfach ein Lätzchen um, und wichs vorher erst mal ordentlich, dann triffst auch die Tastatur besser.

BTW - Sind Iraner für dich "Unmenschen", eine "niedrige Rasse" oder sowas in der Art, dass du es in dieser Weise hier kundgibst? Wenn ja, nimm dir einen Ziegelstein und schlag paarmal kräftig auf deinen Willy, hilft die Durchblutung anzuregen. Bete einfach, dass es bis zu den Hirnwindungen reicht.

PS: Wir sind ursprünglich Tunguzijaner. T U N G U Z I J A N E R, verstehst du jetzt?? Na dann, Pröstchen!

OOOH man jetzt gehts wieder mit den haplotypen los...

da mussten wir Ungarn im Forum auch schonmal durch

Ironie... Ich mein das ihr noch nie was von gehört habt, wundert mich kaum bei den dämmlichen Kommentaren. =)

DAS, was du da grad von dir gegeben hast, war ein dämlicher (ein m) Kommentar....
Mann, mann, mann.... Ich verziehe mich wieder in die Spielehalle, hier werden mir zu viele Klischees erfüllt....:greenjumpers:

Zurück
Oben