Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND ASIATEN

Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.

zum glück weiß ich Jetzt das wir aus asien kommen , dachte scho wir Stammen vom Mars , aber gut das du es klargestellt hast :app:

gruß

zum glück weiß ich Jetzt das wir aus asien kommen , dachte scho wir Stammen vom Mars , aber gut das du es klargestellt hast :app:

gruß

ne dachte ich auch erst wo ich im fernsehn srebrenica gesehn habe .. da dachte ich ihr seit nicht von dieser welt .. :)

warum steht da jebote hitler ? wenn du Hitler nciht magst dann müsstest du alle Kriegshelden der serben (kriegsverbrecher) auch hassen ;) :confused:
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ach Alcapönchen, es hilft nichts.. du hast dich grad zu Beginn lächerlich gemacht hier, nicht mal mehr die ultranationalistisch veranlagten Albos können dem hier was abgewinnen (oder wenigstens einige davon), das Thema ist so ausgelutscht wie die letzte Sau...

ne dachte ich auch erst wo ich im fernsehn srebrenica gesehn habe .. da dachte ich ihr seit nicht von dieser welt .. :)

warum steht da jebote hitler ? wenn du Hitler nciht magst dann müsstest du alle Kriegshelden der serben (kriegsverbrecher) auch hassen ;) :confused:
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Wie kann man nur so strohdoof sein, Kristali?

Nicht alle Serben sind gleich....

UNglaublich.... da dachte Ich, die anderen schaffen es auch ohne mich, dich und Idioten wie dich zum schweigen zu bringen... aber nöööööööööööööö:stupid::toothy2:

Wird wegen einem Beitrag in diesem Thread eine Verwarnung erteilt, wird dieser Thread sofort geschlossen.

Mali Mrav

Zurück
Oben