Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND ASIATEN

Noch was....

Viele Forumsalbaner können nicht richtig lesen und schreiben... Oder sind es immer wieder 2, 3 alte bekannte....?

Ich wäre so froh, wenn man diese Illyrer-Slawen-Kaukasus-Asien-Scheisse wenigstens ne Woche lang verbieten könnte. omg

Immerwieder lustig, wie sich ungebildete Arschlöcher die meiste Zeit ihres jämmerlichen Daseins damit beschäftigen, den "Ursprung" des "Erzfeindes" (in ihren Augen) zu "studieren" (mithilfe irgendwelcher BILD-mässigen Artikel usw.), andere Nationen auch noch in die Scheisse mitziehen, um dann am Ende die Vorzüge des "eigenen" zum Besten zu geben, voller Stolz und Pathos von irgendwelchen bärtigen Kriegern vor x hundert Jahren zu berichten, die wohl die Urururururopas gewesen sein sollen. Dabei hat kein Arsch hier irgendwas mit diesen Leuten gemeinsam, nicht einmal ein Sackhaar mehr. Ich freue mich schon, wenn alles so wild durchmischt sein wird, dass sich solche Gestalten nicht einmal mehr mit dem brüsten können, und eventuell mal einsehen, dass sie endgültig dem Idiotismus geweiht sind.

Wird wegen einem Beitrag in diesem Thread eine Verwarnung erteilt, wird dieser Thread sofort geschlossen.

Mali Mrav

Sei doch kein Spielverderber....:toothy2:

Der albanische Fejk bringt da was, was wir schon wissen, aber sagt, es wäre wirklich so (wie die Sache mit den Ülülürern...) (Ich warte nur auf das Stichwort serbische Propaganda:toothy2:)

da jeder Intelligente Mensch weiß, das man 1. über dieses Thema nicht diskutieren braucht und 2. schon gar nicht mit so einem, wird er halt zugespammt.... mit sinnvolleren Beiträgen, als der Einleitungsbeitrag.... ach ja:toothy2::greenjumpers:

hey dann können wir Ungarn ja mit euch Srpskis einen Asiaten-Club gründen

So langsam geht ihr mit auf den Sack mit euerem zigten "von welchem Affen stammt welcher Affe ab" Thread!

Idite u kurac!

Immerwieder lustig, wie sich ungebildete Arschlöcher die meiste Zeit ihres jämmerlichen Daseins damit beschäftigen, den "Ursprung" des "Erzfeindes" (in ihren Augen) zu "studieren" (mithilfe irgendwelcher BILD-mässigen Artikel usw.), andere Nationen auch noch in die Scheisse mitziehen, um dann am Ende die Vorzüge des "eigenen" zum Besten zu geben, voller Stolz und Pathos von irgendwelchen bärtigen Kriegern vor x hundert Jahren zu berichten, die wohl die Urururururopas gewesen sein sollen. Dabei hat kein Arsch hier irgendwas mit diesen Leuten gemeinsam, nicht einmal ein Sackhaar mehr. Ich freue mich schon, wenn alles so wild durchmischt sein wird, dass sich solche Gestalten nicht einmal mehr mit dem brüsten können, und eventuell mal einsehen, dass sie endgültig dem Idiotismus geweiht sind.

Reg di nid uf Märy. Denk a Erdbeerepflücke... :cuteandinnocent:

Zurück
Oben