Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN SIND ASIATEN

Ich habe meinen Beitrag sehr allgemein verfasst, demnach gilt er auch für die Forumsserben und wasweissichwelcheanderenoch hier. Naja, egal.. Aber die Dusche nehm ich an, danke mein shoki.

Verletzt hat er mich überhaupt ned, ich mag Asien.

Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.

Man hat vor kurzem ein Mamut in Serbien ausgegraben, also ein serbischer Mamut, also stimmt deine Untersuchung nicht. :bootyshake:

Serbin geh duschen .. Kalt wenns geHt .. Kühl dich ab und dann komm
keiner sagt das du des gesgat hast oder les mal besser bevor du scheiße schreibst ! .. ich sage bei den Serben beschwerst du dich nicht ??

NaJa Klassischer Fall von Leseschwäche ;)

:greenjumpers:

Serben sind Slawen, von mir aus, auch noch Sarmaten... Ihr Kiddies....

Ja viele Völker stammen aus dem heutigen Iran ab.... Aber das könnt Ihr gar nicht wissen....

Bei Hetz-Themen gegen die Albaner, vergibt sie wie im Rausch "Dicke Dankeschöns", aber wenn es um die Serben geht, dreht sie durch wie eine extrem Hysterische Wild-Katze!!

hmm komisch das ukrainer und russen auch dieses gen haben und fast immer blonde haare haben...

Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.

Sind jetzt auch Serben Iraner?

Serben sind Serben kannst die ja gerne mal Fragen :D

PS. Was spielt das für ne Rolle. Mensch ist Mensch

Zurück
Oben