Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind Nieten was die Geschichtliche Bildung betrifft

Ich glaube nicht, dass DZEKO mit diesem Thread sagen wollte, wie dumm alle Serben sind. Er wollte vielleicht andeuten, dass es erstaunlich viele Ahnungslose gibt, die sich für allwissend und überlegen halten und im Prinzip nicht in der Position sind, sich über andere zu stellen. Ein Spiegel vors Gesicht halten.
Korrigier mich DZEKO, wenn ich falsch liege.

Ach, komm, Dzeko wollte doch nur hetzen, das weiß ich genau. :p :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass DZEKO mit diesem Thread sagen wollte, wie dumm alle Serben sind. Er wollte vielleicht andeuten, dass es erstaunlich viele Ahnungslose gibt, die sich für allwissend und überlegen halten und im Prinzip nicht in der Position sind, sich über andere zu stellen. Ein Spiegel vors Gesicht halten.
Korrigier mich DZEKO, wenn ich falsch liege.

Ne nicht dumm aber wie ich persönlich bei vielen gemerkt haben schwätzen sie einfach irgendwas heraus ohne die geringste Ahnung zu haben, von was das kommt ist schwer zu berurteilen aber einen Faktor kann man gewiss nennen, sie sehen sich in der Region als Übervolk und da bedarf es kein Wissen.

Dumm bist du aber aufjedenfall, wieso heisst ein Land Bosnien und dessen Bewohner nannten sich schon bosnier vor den Moslems im 10 Jahrhundert ?

Wen es so wäre wie du sagst dürfte es kein Bosnien geben sondern nur Kroatien und Majka Srbija.

Aber es geht nicht um die Geschichte hier sondern um das Wissen über sie in der Bevölkerung, und da merkt man wie leicht es sich viele Serben machen, auch du Arschkriecher.

und die völkerwanderung war 6-8 jh, wie die sich danach nannten ist doch jucks, gibts ja auch montenegriner usw, sind ebenso größtenteils serben....

ist ja nur von serben und kroaten iwie die rede hier Geschichte von Bosnien und Herzegowina

und die völkerwanderung war 6-8 jh, wie die sich danach nannten ist doch jucks, gibts ja auch montenegriner usw, sind ebenso größtenteils serben....

ist ja nur von serben und kroaten iwie die rede hier Geschichte von Bosnien und Herzegowina

Interessant, man nehme ein paar unzufriedene Serben und Kroaten die ihr Volk hassen und mache einen Bosnier daraus.

Schönes Rezept, aber dies wird nicht ewig so stehen bleiben, und die Einwanderung geht uns am Arsch vorbei, davor lebten auch schon Menschen verschiedenster Stämme.;)

Ne nicht dumm aber wie ich persönlich bei vielen gemerkt haben schwätzen sie einfach irgendwas heraus ohne die geringste Ahnung zu haben, von was das kommt ist schwer zu berurteilen aber einen Faktor kann man gewiss nennen, sie sehen sich in der Region als Übervolk und da bedarf es kein Wissen.

Eben. Jedes Land hat seine Vollidioten, manche Länder mehr, manche Länder eben weniger. Aber jede Person des eigenen Volkes als individuellen Übermenschen darzustellen zu dürfen, erfordert eben doch mehr als Slivovica und Cetnik-Volkslieder, die jeder Depp mitgröhlen kann.

Oder kann sich jemand bei solchen Deutschen vorstellen, dass sie arische Übermenschen sind?

YouTube - Die Presse lügt

:rolleyes:

Zurück
Oben