Vatrena
After eight
Nikolla Teslaqi wäre fast schneller gewesen ..................
Weiss man was aus ihm wurde.....?:
Interessant, man nehme ein paar unzufriedene Serben und Kroaten die ihr Volk hassen und mache einen Bosnier daraus.
Schönes Rezept, aber dies wird nicht ewig so stehen bleiben, und die Einwanderung geht uns am Arsch vorbei, davor lebten auch schon Menschen verschiedenster Stämme.
kann mir nicht vorstellen das du das in 3min gelesen hast....
kann mir nicht vorstellen das du das in 3min gelesen hast....
Jetzt mal nicht zu Licinius, sondern allgemein:
Serben waren unter zahlreichen Namen bekannt, es ist sicher, dass es damals Serben in Rom gab, nur eben wahrscheinlich nicht unter dem Namen Serben. Allerdings sind so viele wertvolle und wichtige Schriftstücke verschollen, dass wir unglaublich viel antikes Wissen einfach nie zu Gesicht bekommen werden.
Vielleicht haben pöse Serben und Kroaten einfach Beweise vernichtet und uns geleugnet wie im ersten Jugoslawien als wir plötzlich nur noch "Muslimani" waren obwohl Geschichtlich bewiesen ist das die Menschen im Mittelalter sich schon Bosnjani nannten und noch während der Österreichisch-Ungarischen Besetzung.
Hä? Was hat das jetzt damit zu tun?
PS: Schau mal in dem Thread mit dem Lied "Zali Zare". Habe dir geantwortet!
Ja vielleicht sind wertvolle Antike Stücke verloren gegangen, aber keine Sorge wir forschen eifrig danach und neue Bücher sind unterwegs abgesegnet von wichtigen Personen dieser Welt.
Danke.
Denks du wirklich du bist der erste der solche Links postet ?
Einfach unlogisch eure Übermensch Theorie, da Zitiere ich gerne meinen Serbischen Freund und hoffe das gilt auch für die Bosnier:
Vielleicht haben pöse Serben und Kroaten einfach Beweise vernichtet und uns geleugnet wie im ersten Jugoslawien als wir plötzlich nur noch "Muslimani" waren obwohl Geschichtlich bewiesen ist das die Menschen im Mittelalter sich schon Bosnjani nannten und noch während der Österreichisch-Ungarischen Besetzung.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Millionen von Schriftstücken, die uns vielleicht über alles aufklären würden. Verdammtes Mittelalter.
PS: Schau nochmal in den Thread, habs editiert und rausgefunden, was es damit auf sich hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen