Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

Warum kommst du jetzt mit Kroatien an, hier geht es doch um Serbien? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Kroate daher gekommen ist und die kroatische Nationalmannschaft auf das selbe Niveau von Brasilien gestellt hat.

Onwohl die kroatische Nationalmannschaft mit Siegen gegen Argentinien, England, Italien, Deutschland, Holland, Spanien, dem 3. Platz bei der WM 98 und dem 4 Platz in der FIFA Weltrangliste (als beste Plazierung) um Welten näher dran ist als es Serbein in den nächsten 100 Jahren sein wird!

Serben hat schon gute Spieler! Bin sogar der Meinung, das Sie momentan die beste Balkanmanschaft haben!

Dronjak übertreibt halt mal wieder ein bisschen ^^

der Threadtitel ist einfach nur ungeschickt gewählt. Im Eröffnungspost wird ja klar was gemeint ist, dass viele serbische Spieler in sehr guten Clubs spielen.

Aber deswegen gleich zweite Brasilianer? ist bissl zu hoch gegriffen.

Serben hat schon gute Spieler! Bin sogar der Meinung, das Sie momentan die beste Balkanmanschaft haben!

Dronjak übertreibt halt mal wieder ein bisschen ^^

Beste Balkanmannschaft wird wahrscheinlich stimmen, aber wie schon gesagt 2. Brasilien werden auch die meisten serben als übertrieben bezeichnen...

naja so sind die meisten balkaner halt, finden ihre nationalmanschaft als die beste von allen..::lol:

Finden kann ja jeder was er will, aber wenn wir uns an Fakten halten ist die kroatische Nationalmannschaft die einzige die je was gerissen hat!

Klar haben die Serben gute Spieler, aber das hat z.B. Bih auch! Deswegen gleich von 2. Brasilianern zu sprechen ist lächerlich hoch 10!

Onwohl die kroatische Nationalmannschaft mit Siegen gegen Argentinien, England, Italien, Deutschland, Holland, Spanien, dem 3. Platz bei der WM 98 und dem 4 Platz in der FIFA Weltrangliste (als beste Plazierung) um Welten näher dran ist als es Serbein in den nächsten 100 Jahren sein wird!

hellseher....kannst du mir die zahlen im lotto sagen..ich wäre dir sehr dankbar..

das einzige was sie mit den brasilianern gemeinsam haben ist wahrscheinich, daß jeder der einigermaßen kicken kann ins ausland wechselt...
wobei die nationalmannschaft auch gut ist.

Zurück
Oben