Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

Finden kann ja jeder was er will, aber wenn wir uns an Fakten halten ist die kroatische Nationalmannschaft die einzige die je was gerissen hat!

Klar haben die Serben gute Spieler, aber das hat z.B. Bih auch! Deswegen gleich von 2. Brasilianern zu sprechen ist lächerlich hoch 10!

Nein wir sind nicht so gut wie Brasilien....von 2.Brasilien werden sie von manchen bezeichnet weil sehr technisch starke Spieler gibt und weil es fast überall auf der Welt paar Serben gibt die Fussball spielen oder gespielt haben.(Auch Jugoslawien hatte diesen Ruf gehabt....Kroatien könnten sich auch so nennen)

hellseher....kannst du mir die zahlen im lotto sagen..ich wäre dir sehr dankbar..

Könnte ich, will ich aber nicht :cool:

Anderer Meinung? Dann las mal Fakten sprechen? Was hat die serbische Nationalmannschaft den für Erfolge vorzuweisen? Wer von den großen wurde geschlagen?

Gegen Topmannschaften kann Serbien nicht mithalten, beispiel gegen Frankreich verloren und Zuhause mit 1 Mann mehr Remis...was Serbien fehlt ist so ein Knipser.Ich sage mal bei der WM sollte die Gruppenphase kein Problem sein, höchstens 8finals

Könnte ich, will ich aber nicht :cool:

Anderer Meinung? Dann las mal Fakten sprechen? Was hat die serbische Nationalmannschaft den für Erfolge vorzuweisen? Wer von den großen wurde geschlagen?

Warum sowas habe ich nicht gesagt das wir grosse Erfolge haben....aber du könntest mal sagen woher du weisst das Serbien in den 100 Jahren nichts erreicht.

Warum sowas habe ich nicht gesagt das wir grosse Erfolge haben....aber du könntest mal sagen woher du weisst das Serbien in den 100 Jahren nichts erreicht.

Ich sagte nicht, nichts erreichen, ich sagte nicht das sekbe wie Kroatien! Zudem darfst du die hundert Jahre nicht zu wörtlich nehmen! Wenn man etwas besonders verdeutlichen will, übertreibt man manchmal etwas um dies zu tun!

YouTube- Bolivia - Argentina 6-1 All Goals & Highlights [High Quality] WC 2010

War ne einmalige Sache (gut bei uns serben nicht das erste mal, match gegen Holland) ich denke so etwas wird und darf sich nicht wiederholen, verlieren ja, aber nicht auf so einer art und Weise. Auch Argentinien hat nicht immer souverän gespielt ..

Ich geb da nicht mal der Nationalelf die Schuld.

Es gab mehrere Gründe für die schlechten Leistungen:

- der beschissene Verband, der sich damals in Trainerarbeit eingemischt hat

- die Fussballclubs mit dazu gehöriger Mafia, die ihre Spieler durchgesetzt haben

- es wurde immer mit alten Säcken gespielt, anstatt Mal in Jugend zu investieren

- die ganzen Trainerskandale, mit Savicevic etc...

- Das offensichtliche verkaufte Spiel an Aserbaidschan, in Folge dessen auch Funktionäre des Vebandes ihr Leben verloren

.
.
..
...und und und

Das ist jetzt anders.... Antics Beitrag darf man nicht verkennen

Ich geb da nicht mal der Nationalelf die Schuld.

Es gab mehrere Gründe für die schlechten Leistungen:

- der beschissene Verband, der sich damals in Trainerarbeit eingemischt hat

- die Fussballclubs mit dazu gehöriger Mafia, die ihre Spieler durchgesetzt haben

- es wurde immer mit alten Säcken gespielt, anstatt Mal in Jugend zu investieren

- die ganzen Trainerskandale, mit Savicevic etc...

- Das offensichtliche verkaufte Spiel an Aserbaidschan, in Folge dessen auch Funktionäre des Vebandes ihr Leben verloren

.
.
..
...und und und

Das ist jetzt anders.... Antics Beitrag darf man nicht verkennen

Potpuno se slazem. Ali ovom ajmo ga nazvati nedodirljivom je vaznije bilo da zove svog' sina i da ga uvali za velike pare, nego recimo ramba. Na SP u njemackoj je skripalo svuda, pogotovo u veznom redu, sto se kasnije i potvrdilo. Mogao bi slobodno tako usporediti situaciju iz 98 godine, 8 fudbalera su tada bili koji to nisu zasluzili (petrovic, ognjenovic, Djukic, Milosevic itd. Dok tada recimo jedan Milinko Pantic nije vodjen, rade manic na dalekom istoku, najbrzi fudbaler kojeg smo tada imali, a dje su jos lukic, drobnjak itd.?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben