Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind zweite Brasilianer im Fussball, wo spielen Serben für welche Clubs?

er meinte im Vergleich zu den anderen Balkanmannschaften iust Serbien von Standing her Brasilien er hat nicht gesagt dass sie genauso stark sind wie Brasilien. Glaube auch das er meinte, dass im Vergleich zu den anderen SPielern die Spieler Serbiens bei den besten Vereinen engagiert sind so wie bei Brasilien halt, wobei ich sagen muss, dass die argentinischen SPieler bei besseren Vereinen engagiert sind als Brasilien glaub ich zumindest

Ich geb da nicht mal der Nationalelf die Schuld.

Es gab mehrere Gründe für die schlechten Leistungen:

- der beschissene Verband, der sich damals in Trainerarbeit eingemischt hat

- die Fussballclubs mit dazu gehöriger Mafia, die ihre Spieler durchgesetzt haben

- es wurde immer mit alten Säcken gespielt, anstatt Mal in Jugend zu investieren

- die ganzen Trainerskandale, mit Savicevic etc...

- Das offensichtliche verkaufte Spiel an Aserbaidschan, in Folge dessen auch Funktionäre des Vebandes ihr Leben verloren

.
.
..
...und und und

Das ist jetzt anders.... Antics Beitrag darf man nicht verkennen

Kann ja alles sein aber wenn die Punkte die du aufgezählt hast wircklich so viel Auswirkungen auf das Spiel der Serben hatten, dann hätten sie sicherlich nicht so eine suveräne Vorrunde gespielt. Ich glaube eher die Spieler waren zu unerfahren und haben geglaubt das sie die größten sind nach dieser Vorrunde jeden schlagen können.
So ein Fehler wird ihnen unter Antic nicht passieren, dafür ist er als Trainer erfahren genug. Viertelfinale ist sicherlich drinnen...

Für Serbien ist es gut zu wissen das es so viele potenziele Nationalspieler gibt, aber im Moment spielen sie mit dem besten Aufgebot was sie haben und sind nicht auch neue Spieler angewiesen, bis auf 1 oder 2 neue Stürmer, das könnte nicht schaden...

Das mit Brasilien habe ich auch gehört vor der WM 2006 und dann haben wir gespielt wie San Marino :D

Also schön cool bleiben und...der Ball ist rund

Ich wunder mich, warum der Threadersteller nicht gleich geschrieben hat, dass Serben die Nummer 1. sogar vor den Brasilianern sind :rolleyes:

habt ihr in den letzten jahren gegen deutschland, italien, england, argentinien und italien gewonnen? Nein ich denke nicht. Kroatien schon ;)

Nein aber wir fahren aur wm ihr nicht!!heheheheUnd im dirrektduel fuhren wir 2000 zur wm und ihr konntet es vin zuhause anschauen ihr musstet gewinnen wist iht noch und unsere jungs holten ein 2:2 70 min in Unterzahl noch heraus!!!erinerst du dich an das a nein du willst dich nicht erinnern schon klar!!noch fragen aber wir schicken postkarten aus Sudafrika.Schwoer

Nein aber wir fahren aur wm ihr nicht!!heheheheUnd im dirrektduel fuhren wir 2000 zur wm und ihr konntet es vin zuhause anschauen ihr musstet gewinnen wist iht noch und unsere jungs holten ein 2:2 70 min in Unterzahl noch heraus!!!erinerst du dich an das a nein du willst dich nicht erinnern schon klar!!noch fragen aber wir schicken postkarten aus Sudafrika.Schwoer

Aber ihr habt uns ja nie besiegt ;) Und das war ja sogar vor 9 jahren um gottes willen! Gut danke für die postkarte, aber passt doch diesemal auf argentinien auf ;)

Zurück
Oben