Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben stehlen albanische Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :haha: :haha: :lol:
Du gibst mir also Recht, dass sich diese beiden christlichen Kirchen im Jahre 1054 voneinander getrennt haben ?
Ja es kam auch davor schon zu Entfremdungen aber im Grunde blieb man immer noch EINE KIRCHE ( Was man daran nicht verstehen kann weiß ich nicht :lol: )


Wie gesagt Offiziell stimmt das Datum aber der Inoffizielle Splitt war früher.

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt, jeder außer dir, dabei musst du ja nur in den Spiegel schauen :kichern:



- - - Aktualisiert - - -




Sagte ich doch, du verschwendest nur deine Zeit mit Dummbeutel Arschillis :^^:

Fyrom erzähl mir was der Name Makedone bedeutet.
 
Wie gesagt Offiziell stimmt das Datum aber der Inoffizielle war früher.
Ich gäbe es auf manche Menschen sind wirklich verloren......
(Du hast es geschafft einen 15 jährigen zur Verzweiflung zu bringen, tolle Leistung :app::thumbleft::thumbright::app::thumbleft::thumbright:)
Als würde ich mit einer Wand reden........ :lol:

PS: Anstatt das unsere Kirchen wieder EINE wird streitet der Typ mit mir welche älter ist :facepalm:
 
Ich gäbe es auf manche Menschen sind wirklich verloren......
(Du hast es geschafft einen 15 jährigen zur Verzweiflung zu bringen, tolle Leistung :app::thumbleft::thumbright::app::thumbleft::thumbright:)
Als würde ich mit einer Wand reden........ :lol:


Du diskutierst schließlich auch mit einem User der einen IQ von max 15 aufweist :^^: Selbst Schuld, hatte dich ja darauf hingewiesen, alles reine Zeitverschwendung :kichern:
 
Ich gäbe es auf manche Menschen sind wirklich verloren......
(Du hast es geschafft einen 15 jährigen zur Verzweiflung zu bringen, tolle Leistung :app::thumbleft::thumbright::app::thumbleft::thumbright:)
Als würde ich mit einer Wand reden........ :lol:

PS: Anstatt das unsere Kirchen wieder EINE werden streitet der Typ mit mir welche älter ist :facepalm:

Das sich Katholiken und Orthodoxen wieder Versöhnen ist unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben