Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten = 1 Volk?

legija, ich hab die zusammenhänge von dem user garnicht gelesen.
ob es ein honk ist? keine ahnung.

ich lese hier nicht alles.
meistens mach ich darüber lustig.
und da ist die herkunft egal.

bla bla pups.....du hast es gelesen und verharmlost indem du einen auf schlaumeier gemacht hast und mendel gepostet hast was nicht im geringsten mit haar und augenfarben theorien zu tun hat...mendel hat sogar mehr mit pflanzen als mit menschen zu tun gehabt....aber typisch für dich....wenn du merkst das du scheizze lallst.....wie war das nochmal mit den inkasso briefen in einem thread du schlaumeier da hat die versoffene cobra dich auseinander genommen und hundertprozent recht gehabt aber nein du lallst deine scheizze runter......und ich geb den versoffenen nie recht aber da hast du es nichtmal eingesehen.....und was serben angeht kann ich dir zig dieser bsp bringen wo du auf hinterfotzige art mit was ganz anderem die sache verarmlost.....geh kacken junge,

bla bla pups.....du hast es gelesen und verharmlost indem du einen auf schlaumeier gemacht hast und mendel gepostet hast was nicht im geringsten mit haar und augenfarben theorien zu tun hat...mendel hat sogar mehr mit pflanzen als mit menschen zu tun gehabt....aber typisch für dich....wenn du merkst das du scheizze lallst.....wie war das nochmal mit den inkasso briefen in einem thread du schlaumeier da hat die versoffene cobra dich auseinander genommen und hundertprozent recht gehabt aber nein du lallst deine scheizze runter......und ich geb den versoffenen nie recht aber da hast du es nichtmal eingesehen.....und was serben angeht kann ich dir zig dieser bsp bringen wo du auf hinterfotzige art mit was ganz anderem die sache verarmlost.....geh kacken junge,

o.k bring sie! die zig.

Sehr geehrte Herren,

Ich bitte euch, mit viel Leidenschaft und einer kleinen Träne, eure private Zankerei, die ihr hier in Form einer "sachlichen Diskussion" betreibt zu unterlassen sonst sehe ich mich als außenstehender, zwar gutmütiger aber dennoch heute leicht gereizter Mensch, dazu gezwungen Konsequenzen folgen zu lassen und das führt zu Unzufriedenheit, die mir lieber ist als euer Gezicke.

Dankeschön und bussi.

Witzig das die meisten bosnier blond bis braune haare haben und serben dnk. braun bis schwarz....

Hast du jemals einen Bosniaken oder Serben gesehn?

Ja, Serben haben im Schnitt einen dunklen Teint (ich gehöre nicht dazu),aber ist doch bei Südländern normal, oder?

Bosniaken haben ebefalls einen dunklen Teint!

scheiße, mein dad (SRB) is blond und hat blaue augen, meine mutter (GER) hatte braune haare und blaue augen.
bin ich dann gar kein serbisch-deutscher mischling?
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zurück
Oben