Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten = 1 Volk?

Dieser Beitrag ist doch einfach nur lächerlich.

Die Bosnier waren vor der Eroberung des Balkans durch die Türken SERBEN, seht das doch einfach mal ein!!

Was für türkische vorfahren????

Die türken waren zwar 500 Jahre in Serbien/dem Balkan,dennoch sind sie in keiner Hinsicht unsere (Serbien) Vorfahren!

Verdammt ja, endlich mal einer der die Wahrheit sagt.......

In dir sehe ich die Hoffnung, dass das Niveau hier im Balkanforum endlich steigen wird!

thumbs-up-funny.jpg

Dieser Beitrag ist doch einfach nur lächerlich.

Die Bosnier waren vor der Eroberung des Balkans durch die Türken SERBEN, seht das doch einfach mal ein!!

Was für türkische vorfahren????

Die türken waren zwar 500 Jahre in Serbien/dem Balkan,dennoch sind sie in keiner Hinsicht unsere (Serbien) Vorfahren!

Witzig das die meisten bosnier blond bis braune haare haben und serben dnk. braun bis schwarz....

Und nochmal :thefinger: (wegen der Slowenienflagge^^)

jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
flaggen sind für mich unwichtig, ist nur ein fetzen stoff, der in massen produziert wird-
ich achte auch nicht so sehr auf die smilies.
nehme meistens das erst beste.
am liebsten "entchen".

aber schon lustig der thread hier.
jeder weiss was anderes, chaos wie es halt so auf dem balkan tatsächlich ist.

Witzig das die meisten bosnier blond bis braune haare haben und serben dnk. braun bis schwarz....

nazis kommen gern mit rassentheorien zb aussehen und hirnvolumen......ich möchte nicht wie einer klingen aber du hast null volumen ......

Crimean-Croats-War-in.jpg

Croats in Crimean War

richtig alle serben haben dunkle haare.
Unterrichtest du Rassenlehre?

Ich kenn genug Kroaten oder Deutsche die selber dunkle Haare haben aber was hat das schon zu bedeuten? Das sie jetzt minderwertiger sind als Menschen mit hellen Haaren?

Zurück
Oben