Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten = 1 Volk?

verwechselst du vermutlich mit mendel und seinen gesetzen der vererbungslehre.

was redest du für ne scheizze....du scheinheilliger hinterlader.....versuchst den honk noch in schutz zu nehmen indem du einen auf oberschlau machst und dann etwas ganz anderes rein haust ....mendel hat keine rassentheorien anhand von haarfarbe oder augenfarbe beschrieben wie es dieser honk tut und die nazis getan haben......aber hauptsache schön hinterfotzig einen auf gutmensch machen und dann säbeln ne??...armer irrer ...hundert von solchen posts von dir kann ich im forum rauskramen......versuchst anti serben hetze zu verharmlosen ....egal wie tief das niveau ist......

sarazin hat mendelsche gesetzte beschrieben in seinem dämlichen buch ....wüsste net das er türken anhand von türkischen wurzeln erklärt hat damit.....aber du scheinheilliger weisst es bestimmt....

Im Zentrum von Adolf Hitlers Gedanken stand die Rassenlehre. Sie basiert auf rassistischem motiviertem Antisemitismus, auf den sich die nationalsozialistische Lehre in erster Linie stützt. In der arischen Rasse sah Hitler den größten Wert. Hitlers Gedanken nach bildet der Arier die reinste Rasse aller Völker, der alle Kulturschöpfungen zugeschrieben werden. Der Arier wird mit muskulösem Körperbau, blauen Augen und blondem Haar dargestellt, obwohl Adolf Hitler seinem perfekten deutschen Menschen selbst nicht entsprach. Nach dem Arier folgen nach Meinung Hitlers die nordische und dann die germanische Rasse. Außerdem, so Hitler, bildet der Jude den gewaltigsten Unterschied zum Arier. Er personifiziert den Teufel und ist Parasit ohne menschliche Eigenschaft. Unter anderen nichtdeutschen Rassen stufte Hitler Neger, Sinti und Roma , Polen , Russen und andere Slavenvölker ein. Die Schülerinnen und Schüler wurden früher schon frühzeitig mit der Rassenlehre manipuliert, wie der folgende Artikel berichtet.

Rassenlehre

was redest du für ne scheizze....du scheinheilliger hinterlader.....versuchst den honk noch in schutz zu nehmen indem du einen auf oberschlau machst und dann etwas ganz anderes rein haust ....mendel hat keine rassentheorien anhand von haarfarbe oder augenfarbe beschrieben wie es dieser honk tut und die nazis getan haben......aber hauptsache schön hinterfotzig einen auf gutmensch machen und dann säbeln ne??...armer irrer ...hundert von solchen posts von dir kann ich im forum rauskramen......versuchst anti serben hetze zu verharmlosen ....egal wie tief das niveau ist......

hat dich eine vespe gestochen?
das eine ist vererbungslehre, das andere rassentheorie.

ist aber nur theorie, sonst nichts.
serbenhasser?

nö lieber legija.
die einzigsten user mit denen ich PN schreibe und die mehr über mich wissen sind ausnahmslos alle serben.
nicht ein kroate dabei.

merkst du jetzt, wi dumm du bist?

hat dich eine vespe gestochen?
das eine ist vererbungslehre, das andere rassentheorie.

ist aber nur theorie, sonst nichts.
serbenhasser?

nö lieber legija.
die einzigsten user mit denen ich PN schreibe und die mehr über mich wissen sind ausnahmslos alle serben.
nicht ein kroate dabei.

merkst du jetzt, wi dumm du bist?

jetzt kommt das ablenken und vom thema lenken mit dummen phrasen.....erklär mir das mendelsche gesetzt und die rassentheorie ich bin ja dumm du scheinheilliger eierbeisser.....und dann erklär mir was der honk gemeint hat mit schwarzen haaren und türken........oder bist du freund der serben der immer pm schreibt mit denen der gleichen meinung das schwarzhaarige serben vom türken abstammen???....

jetzt kommt das ablenken und vom thema lenken mit dummen phrasen.....erklär mir das mendelsche gesetzt und die rassentheorie ich bin ja dumm du scheinheilliger eierbeisser.....und dann erklär mir was der honk gemeint hat mir schwarzen haaren und türken........oder bist du freund der serben der immer pm schreibt mit denen der gleichen meinung das schwarzhaarige serben vom türken abstammen???....

legija, ich hab die zusammenhänge von dem user garnicht gelesen.
ob es ein honk ist? keine ahnung.

ich lese hier nicht alles.
meistens mach ich darüber lustig.
und da ist die herkunft egal.

Zurück
Oben