I
Witzig das die meisten bosnier blond bis braune haare haben und serben dnk. braun bis schwarz....
verwechselst du vermutlich mit mendel und seinen gesetzen der vererbungslehre.
was redest du für ne scheizze....du scheinheilliger hinterlader.....versuchst den honk noch in schutz zu nehmen indem du einen auf oberschlau machst und dann etwas ganz anderes rein haust ....mendel hat keine rassentheorien anhand von haarfarbe oder augenfarbe beschrieben wie es dieser honk tut und die nazis getan haben......aber hauptsache schön hinterfotzig einen auf gutmensch machen und dann säbeln ne??...armer irrer ...hundert von solchen posts von dir kann ich im forum rauskramen......versuchst anti serben hetze zu verharmlosen ....egal wie tief das niveau ist......
hat dich eine vespe gestochen?
das eine ist vererbungslehre, das andere rassentheorie.
ist aber nur theorie, sonst nichts.
serbenhasser?
nö lieber legija.
die einzigsten user mit denen ich PN schreibe und die mehr über mich wissen sind ausnahmslos alle serben.
nicht ein kroate dabei.
merkst du jetzt, wi dumm du bist?
jetzt kommt das ablenken und vom thema lenken mit dummen phrasen.....erklär mir das mendelsche gesetzt und die rassentheorie ich bin ja dumm du scheinheilliger eierbeisser.....und dann erklär mir was der honk gemeint hat mir schwarzen haaren und türken........oder bist du freund der serben der immer pm schreibt mit denen der gleichen meinung das schwarzhaarige serben vom türken abstammen???....
Sta cekas ?
Sperr ihn wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen