G
Gjeto
Guest
AyYıldız;2748624 schrieb:
ist keine Weit hergeholte tatsache, Serben, Slawen, Sarmaten, Tataren-> Türkvölker???
AyYıldız;2748624 schrieb:
ist keine Weit hergeholte tatsache, Serben, Slawen, Sarmaten, Tataren-> Türkvölker???
wir sind ülürier und haben das üllrertum auf dem balkan populär gemacht
ist gut cigane hauptsache du kennst deine vorfahren bre
Diese Kaukasus-Hypothese wurde bereits widerlegt, man hat weder sprachliche Ähnlichkeiten noch genetische finden können.Viljuška;2749045 schrieb:Nicht vergessen: Wer kommt aus dem Albania-Gebirge? (Wie der Name schon sagt)
Ich persönlich komme besser mit den Serben klar ,als mit den z.B Muslimen,obwohl ich alle Menschen respektiere egal welchen Glauben.
Nur ,mit den Serben muss ich ja keine Rücksicht nehmen auf das Essen z.B Schweinefleisch ,Saufen ,und das ist das wichtigste
SCHWACHSINN!!!
Also Bosnier sehen Slawischer aus als Serben....
Nächstes mal informierst du dich besser bevor du son scheiss schreibst!
Bei Serben merkt man die Türkischen/Osmanischen vorfahren deutlich!
Im Zusammenhang mit der Sprachgeschichte beider "Völker", könnte es sein, dass das Wort "Kroate" und "Serbe" den selben Ursprung hätten? Beide lassen sich anscheinend aus dem lateinischen Wort SERVE herleiten, woraus dann die Wörter (serve - herve - hrve) "hrvati" und (serve - serb) "srbi" entstanden.
Im Endeffekt sind doch beide Südslaven, der einzige Unterschied besteht in der Religion (Orthodox / Katholisch ) und dass serben in kyrillisch schreiben und kroaten in lateinischer Schrift. Die Sprache ist doch zu 99% identisch.
was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen