Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten = 1 Volk?

Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.

Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.

:sarcasm:

Ist hier überhaupt jemand in der Lage normal zu schreiben? Oder irgendwas vernünftiges zu schreiben ohne zu provozieren/beleidigen oder alles ins Lächerliche zu ziehen? Was sind hier eigentlich für Leute... und ich bin gerade mal 3 Tage hier...

SCHWACHSINN!!!

Also Bosnier sehen Slawischer aus als Serben....
Nächstes mal informierst du dich besser bevor du son scheiss schreibst!

Bei Serben merkt man die Türkischen/Osmanischen vorfahren deutlich!

Zurück
Oben