J
Jewel Paix
Guest
So langsam merke ich dass dieses Forum wenig an Sachlichkeit und Diskussionskultur enthällt. Werde keine Threads mehr erstellen.
Du hast Recht. :sniff:
So langsam merke ich dass dieses Forum wenig an Sachlichkeit und Diskussionskultur enthällt. Werde keine Threads mehr erstellen.
Du bist konvertierter Serbe! Willst du das nicht verstehen?und bosnier haben eine andere Sprache oder was ?
Du bist konvertierter Serbe! Willst du das nicht verstehen?
OK, mach ich. Dennoch bleibst du SerbeDu blödes Schwein halt lieber dein Maul, Fetter Hund geh abnehmen
Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.
Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen