Ach was! Alles nur erfunden. Du bist genau wie ich Serbe, nur wir sind eben zu den Katholiken konvertiert und du zum Islam
Ach was! Alles nur erfunden. Du bist genau wie ich Serbe, nur wir sind eben zu den Katholiken konvertiert und du zum Islam
du bist inder und er Üllürier, habt ihr nicht gelernt?
Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.
SCHWACHSINN!!!
Also Bosnier sehen Slawischer aus als Serben....
Nächstes mal informierst du dich besser bevor du son scheiss schreibst!
Bei Serben merkt man die Türkischen/Osmanischen vorfahren deutlich!
Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen