G
Grasdackel
Guest
Seine Cousins sind in Skopje unterwegs.
[/quote]
Samoti schrieb:Ist das ein Pferd ??
Samoti schrieb:
:laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1:
Wenn ich das Bild sehe, keine Ahnung, ich kann nimmer
AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:@istina: ich würd mich ja schämen, wenn ich so ein lächerlicher Kroate wäre..zum Glück bin ich Serbe!!!
Zum Glück bist du ein lächerlicher Serbe.
Istina schrieb:Sorry, aber KROATIEN trifft keine schuld das klein Serbien 15 Milliarden EUR verschuldet ist. Ich bitte auch drum nicht Kroatien als einen Staat der nazis darstellen zu wollen. Die leute aus Serbien werden aufgeheizt, Tschenik-Parolen werden gerufen, Drei Finger werden gezeigt.Jetzt stellt sich mir einige Fragen. Haben die nichts gelernt ? Das volk ist arm geworden, keiner hat das verschuldet bis auf deren eigener Führung und die Kriege die sie ausgelöst haben. Wieso sehen das die Menschen nicht ? Wieso wollen sie unbedingt noch tiefer fallen und noch isolierter werden ? Sicher wollen viele serben den Balkan erneut in eine Kriese stürzen ? Wann lernt ihr endlich zivilisiert zu sein ?
Istina schrieb:Sorry, aber KROATIEN trifft keine schuld das klein Serbien 15 Milliarden EUR verschuldet ist. Ich bitte auch drum nicht Kroatien als einen Staat der nazis darstellen zu wollen. Die leute aus Serbien werden aufgeheizt, Tschenik-Parolen werden gerufen, Drei Finger werden gezeigt.Jetzt stellt sich mir einige Fragen. Haben die nichts gelernt ? Das volk ist arm geworden, keiner hat das verschuldet bis auf deren eigener Führung und die Kriege die sie ausgelöst haben. Wieso sehen das die Menschen nicht ? Wieso wollen sie unbedingt noch tiefer fallen und noch isolierter werden ? Sicher wollen viele serben den Balkan erneut in eine Kriese stürzen ? Wann lernt ihr endlich zivilisiert zu sein ?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Istina schrieb:Sorry, aber KROATIEN trifft keine schuld das klein Serbien 15 Milliarden EUR verschuldet ist. Ich bitte auch drum nicht Kroatien als einen Staat der nazis darstellen zu wollen. Die leute aus Serbien werden aufgeheizt, Tschenik-Parolen werden gerufen, Drei Finger werden gezeigt.Jetzt stellt sich mir einige Fragen. Haben die nichts gelernt ? Das volk ist arm geworden, keiner hat das verschuldet bis auf deren eigener Führung und die Kriege die sie ausgelöst haben. Wieso sehen das die Menschen nicht ? Wieso wollen sie unbedingt noch tiefer fallen und noch isolierter werden ? Sicher wollen viele serben den Balkan erneut in eine Kriese stürzen ? Wann lernt ihr endlich zivilisiert zu sein ?
Najveća je sramota na svjetu, biti Hrvat u dvadesetom vjeku, sve koljači gori od gorega, junačine moje do mojega..
TigerS schrieb:Istina schrieb:Sorry, aber KROATIEN trifft keine schuld das klein Serbien 15 Milliarden EUR verschuldet ist. Ich bitte auch drum nicht Kroatien als einen Staat der nazis darstellen zu wollen. Die leute aus Serbien werden aufgeheizt, Tschenik-Parolen werden gerufen, Drei Finger werden gezeigt.Jetzt stellt sich mir einige Fragen. Haben die nichts gelernt ? Das volk ist arm geworden, keiner hat das verschuldet bis auf deren eigener Führung und die Kriege die sie ausgelöst haben. Wieso sehen das die Menschen nicht ? Wieso wollen sie unbedingt noch tiefer fallen und noch isolierter werden ? Sicher wollen viele serben den Balkan erneut in eine Kriese stürzen ? Wann lernt ihr endlich zivilisiert zu sein ?
zum glück hat kroatien nur 4 milliarden Euro weniger schulden als serbien
nämlich 19 Mrd. Dollar :roll:
:roll: http://www.politikforum.de/forum/archive/index.php/t-37763.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen