Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten :Blutige Schlägerei am Australian Open

Seine Cousins sind in Skopje unterwegs.

skopjeMakedonija_AFP_271106bkV.jpg
[/quote]

Samoti schrieb:
Novi%20Yugo.jpg

:laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich das Bild sehe, keine Ahnung, ich kann nimmer :tu:

irgendwie erinnert mich an borat..... :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber KROATIEN trifft keine schuld das klein Serbien 15 Milliarden EUR verschuldet ist. Ich bitte auch drum nicht Kroatien als einen Staat der nazis darstellen zu wollen. Die leute aus Serbien werden aufgeheizt, Tschenik-Parolen werden gerufen, Drei Finger werden gezeigt.Jetzt stellt sich mir einige Fragen. Haben die nichts gelernt ? Das volk ist arm geworden, keiner hat das verschuldet bis auf deren eigener Führung und die Kriege die sie ausgelöst haben. Wieso sehen das die Menschen nicht ? Wieso wollen sie unbedingt noch tiefer fallen und noch isolierter werden ? Sicher wollen viele serben den Balkan erneut in eine Kriese stürzen ? Wann lernt ihr endlich zivilisiert zu sein ?

1377.jpg

Istina schrieb:
Sorry, aber KROATIEN trifft keine schuld das klein Serbien 15 Milliarden EUR verschuldet ist. Ich bitte auch drum nicht Kroatien als einen Staat der nazis darstellen zu wollen. Die leute aus Serbien werden aufgeheizt, Tschenik-Parolen werden gerufen, Drei Finger werden gezeigt.Jetzt stellt sich mir einige Fragen. Haben die nichts gelernt ? Das volk ist arm geworden, keiner hat das verschuldet bis auf deren eigener Führung und die Kriege die sie ausgelöst haben. Wieso sehen das die Menschen nicht ? Wieso wollen sie unbedingt noch tiefer fallen und noch isolierter werden ? Sicher wollen viele serben den Balkan erneut in eine Kriese stürzen ? Wann lernt ihr endlich zivilisiert zu sein ?

1377.jpg

Najveća je sramota na svjetu, biti Hrvat u dvadesetom vjeku, sve koljači gori od gorega, junačine moje do mojega..

Istina schrieb:

1377.jpg

zum glück hat kroatien nur 4 milliarden Euro weniger schulden als serbien

nämlich 19 Mrd. Dollar :roll:

:roll: http://www.politikforum.de/forum/archive/index.php/t-37763.html

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Istina schrieb:

1377.jpg

Najveća je sramota na svjetu, biti Hrvat u dvadesetom vjeku, sve koljači gori od gorega, junačine moje do mojega..

Es ist ja wirklich kaum zu glauben, wieviele Leute es gibt, die wahrscheinlich mit deren Rechner verheiratet sind weil diese in der Welt sonst nichts haben. Willst Du auch mal etwas zu sagen haben, ja ? . Du bist ja so schön anonym, da kann man ja so tun, als wäre man so ein richtiger Kerl. Ich frage mich nur, warum es soviele leute gibt, die anstatt eine kurze sinnvolle Antwort auf eine Anfrage so viel Mist schreiben müssen.

TigerS schrieb:
Istina schrieb:

1377.jpg

zum glück hat kroatien nur 4 milliarden Euro weniger schulden als serbien

nämlich 19 Mrd. Dollar :roll:

:roll: http://www.politikforum.de/forum/archive/index.php/t-37763.html

Die Menschen werden immer ärmer, ohne europäische Hilfe wird da nichts passieren in Serbien. Die politische Elite ist unfähig und teilweise mit kriminellen Strukturen verknüpft. Es gibt Bilder von Trauernden, die Kerzen aufstellen und für Milosevic beten. Dabei sind Hunderttausende umgekommen, Millionen wurden vertrieben.
Du kannst mir nicht schreiben " ist normal " ich glaube ihr / du bist nur ein schlechter verlierer looser.

Zurück
Oben