Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten :Blutige Schlägerei am Australian Open

Falsch...denn ex-Jugoslawien besitzt soweit ich weiss keine angesehenen IT Firmen, also nichts zum verdrängen. Telekom Austria ist als Drittanbieter neben einheimischen Firmen etabliert.

Im vergleich zu Kroatien hat Serbien noch einen größeren Anteil am Eigenmarkt, Leider. :evil:

Novi%20Yugo.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zu derb das Pic

bin beeindruckt ......die Jugend und Intelligenz verlässt vor lauter Wohlstand das Land...

Ne echt Metkovico du bist derb negativ eingestellt kannst doch wegen paar Fuzzi Serben nicht das ganze Volk Serbien verurteilen :roll: :roll:

DIe Stundentenaufstände haben doch gezeigt das es auch anders geht, es ist halt nun an dern Zeit das die alte Garde von der Oberflääche verschwindet wie überall im Balkan.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
bin beeindruckt ......die Jugend und Intelligenz verlässt vor lauter Wohlstand das Land...

Ne echt Metkovico du bist derb negativ eingestellt kannst doch wegen paar Fuzzi Serben nicht das ganze Volk Serbien verurteilen :roll: :roll:

DIe Stundentenaufstände haben doch gezeigt das es auch anders geht, es ist halt nun an dern Zeit das die alte Garde von der Oberflääche verschwindet wie überall im Balkan.

der korrekteste post im ganzen thread...
anstatt sich zu versöhnen hier mit allen ex-jugoslaven macht ihr euch noch gegenseitig im forum an... und die die sich gekloppt haben... das war bestimmt erst 1 kroate gegen 1 serbe und dann wollten die anderen nur bisn action haben und haben mitgemischt, fanden das cool so patriotisch zu sein... ey so wird aus den ländern aufm balkan nie was wir müssen uns ersmal alle vertragen.
wo ist denn der unterschied? der einzige unterschied ist doch dass serben kleinere schwänze haben als kroaten :D :D :D nene das war jezz nen joke leute. ohne scheis man wir sind doch alle gleich nur religion und bisn aussprache na und. gut wenn mich nen serbe anmachen würde würd ich den bestimmt auch so rasistisch beleidigen und so aber nur dann... wenn der keine scheisse macht mach ich auch keine, aber der der mit der scheisse anfängt ist ne missgeburt. und legija jebi se :P nisu to hrvati :D :D :D :D jedan je hrvat drugi je srbin, samo hoce da pokazu kako se moze voliti jedan drugoga :D :D hahaha

Pummel Pedervic, mein schwuler Freund. Hast Du schon Deinen Neujahrsfick gehabt? Wirkst ein bisschen angespannt.

Alles unterdrückte sexuelle Spannung. Würden die mehr zum Ficken haben, müssten die ihren SÜD nicht durch Gewalt abbauen. Kuck Dir Pummel Pederovic an, kaum hat er mal keinen Schwanz im Arsch juckt es ihn und er muss seine Minderwertigkeitkomplexe und Störungen am Selbstwertgefühl an anderen auslassen.

Zurück
Oben