Metkovic
Gesperrt
lepotan schrieb:fettkovic warte ich schick diesen witz an alle aus meiner msn kontaktliste.... hörst du sie schon lachen???Metkovic schrieb:lepotan schrieb:Außerdem muss serbien sein potential ausbauen(was sowieso höher als das kroatiens ist). Zudem wurde Serbien durch Sanktionen und einen Krieg am wirtschaftlichen Neubeginn gehindert.
Potentia...? welches....sich mit den Kosovoren um albanische Pferdeäpfel zu streiten....
traurig.....dass andere für die Unfähigkeit Serbiens schuld sein sollen....
@ Traktor Vuk
die Kaufkraft ist in Kroatien grösser....wobei in Serbien ...nur die Grundnahrungsmittel ein wenig günstiger sind....
@samoti: Kein Meer kein potential? es gibt aber genug staaten ohne meer die erfolgreicher als die mit sind.
zum potential zählt nicht nur das meer, sondern überhaupt die lage des landes und da liegt serbien gut.
Außerdem entscheiden sich immer mehr Unternehmen ihren Sitz für Südosteuropa in Serbien aufzubauen.
welches europäische oder Welt Unternehmen investiert in ein Land mit 38 % Seselj Anhänger........und am Sonntag mache ich ne Pulle auf...wenn die SRS als Sieger hervorgeht.....
Europa ....wir kommen.....