Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten :Blutige Schlägerei am Australian Open

lepotan schrieb:
Metkovic schrieb:
lepotan schrieb:
Außerdem muss serbien sein potential ausbauen(was sowieso höher als das kroatiens ist). Zudem wurde Serbien durch Sanktionen und einen Krieg am wirtschaftlichen Neubeginn gehindert.

Potentia...? welches....sich mit den Kosovoren um albanische Pferdeäpfel zu streiten....

traurig.....dass andere für die Unfähigkeit Serbiens schuld sein sollen....

@ Traktor Vuk

die Kaufkraft ist in Kroatien grösser....wobei in Serbien ...nur die Grundnahrungsmittel ein wenig günstiger sind....

1881.jpg
fettkovic warte ich schick diesen witz an alle aus meiner msn kontaktliste.... hörst du sie schon lachen??? :lol: :lol: :lol:

@samoti: Kein Meer kein potential? es gibt aber genug staaten ohne meer die erfolgreicher als die mit sind.
zum potential zählt nicht nur das meer, sondern überhaupt die lage des landes und da liegt serbien gut.
Außerdem entscheiden sich immer mehr Unternehmen ihren Sitz für Südosteuropa in Serbien aufzubauen.

welches europäische oder Welt Unternehmen investiert in ein Land mit 38 % Seselj Anhänger........und am Sonntag mache ich ne Pulle auf...wenn die SRS als Sieger hervorgeht.....

Europa ....wir kommen.....

Novi%20Yugo.jpg

Hey Metkovic

Kannst dus mir kleiner machen, damit ich es als Sig benutzen kann?
Ich find das Bild einfach nur geil :mrgreen:!

Fettkovic du kannst dir deine bilder in den arsch stecken.
Mit dir kann man nicht reden da du die gegenseite immer als abschaum, primitiv und dumm hinstellst mit deinen bildern.
du solltest wirklich mal deine komplexe heilen lassen und dass mein ich ernst ohne spaß.

zu deiner frage welche firmen weiß ich nciht genau, weiß nur von Ibm und Microsoft das die zentrale für südosteuropa in belgrad aufgebaut wird. es gibt auch andere große unternehmen aber die hab ich nciht im kopf.

lepotan schrieb:
Mit dir kann man nicht reden da du die gegenseite immer als abschaum, primitiv und dumm hinstellst mit deinen bildern.
du solltest wirklich mal deine komplexe heilen lassen und dass mein ich ernst ohne spaß.

zu deiner frage welche firmen weiß ich nciht genau, weiß nur von Ibm und Microsoft das die zentrale für südosteuropa in belgrad aufgebaut wird. es gibt auch andere große unternehmen aber die hab ich nciht im kopf.

Primitiv und dumm sind nur die Serben ,die ihren Landsleuten etwas verkaufen möchten, was nie eintrifft.....sondern in Gross Scherbien geendet hat.

und deinen lachhaften Aufbau von IBM für Südosteuropa....als ob der Rest der Nachbarn dies bräuchte...

Serbien ist krank....und diese Krankheit wird am Sonntag wieder gewählt....das Schaf geht freiwillig zur Schlachtbank...

Amin.....

Microsoft, IBM usw. ...hmmm.... Telekom Austria, Gazprom usw. ja ehrlich was für Schund unternehmen! Sollten sich schämen.

Metkovic schrieb:
lepotan schrieb:

Primitiv und dumm sind nur die Serben ,die ihren Landsleuten etwas verkaufen möchten, was nie eintrifft.....sondern in Gross Scherbien geendet hat.

und deinen lachhaften Aufbau von IBM für Südosteuropa....als ob der Rest der Nachbarn dies bräuchte...

Serbien ist krank....und diese Krankheit wird am Sonntag wieder gewählt....das Schaf geht freiwillig zur Schlachtbank...

Amin.....

Wir werdens am Weekend sehen, triffts wirklich ein das die ultranationalisten Gewinnen ist das Thema Serbien besiegelt :!:

LaLa schrieb:
Microsoft, IBM usw. ...hmmm.... Telekom Austria, Gazprom usw. ja ehrlich was für Schund unternehmen! Sollten sich schämen.

Die Namen klingen ja verlockend nach Aufbau, nur sind es nicht die großen ausländischen Unternehmen, die eine Wirtschaft wieder aufbauen, sondern die einheimischen kleinen und mittleren Unternehmen. Von daher sind diese paar Investitionen nicht weiter als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Zurück
Oben