Yutaka
中古日本語
Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Dafür haben Karlovic und Ljubicic gleich in der 1. Runde verloren.
daran war das negative energie feld schuld welches durch die kacke draussen aufgebaut wurde.......so wie es schuld ist am niedergang aller balkan länder und ner totalen versklavung durch den westen......wir werden nie wieder wie früher sein stolz auf etwas auf das es sich lohnt stolz zu sein.....auf eine gemeinsame vergangenheit und ne zukunft mit perspektive.....das einzige was jetzt auf dem balkan aufwächst und daher kommt ist ne no future gesellschaft :!:
No Future Gesellschaft lol, ja vielleicht für Serbien, Kroatien entwickelt sich in allen Bereichen prächtig, es geht den Kroaten so gut wie noch nie, die Wirtschaft ist am boomen in fast allen Bereichen, meinen Cousins gehts bald besser als mir machen Cash bis zum abwinken kaufen sich fette Wagen geile Häuser. Ne Ne du Kroatien hat ne prächtige Zukunft vor sich 8) 8) 8) 8) 8)
Länder-Report Kroatien
Die Goldgräberstimmung am kroatischen Wirtschaftsmarkt ist noch nicht zu Ende: Sowohl zahlreiche internationale als auch nationale Agenturen profitieren vom Boom am Werbemarkt – und vom rieseigem Konsumbewußtsein der Bevölkerung
Wien. Kroatien befindet sich wirtschaftlich im enormen Aufwind: Das zeigt sich nicht zuletzt an den zahlreichen ausländischen Unternehmen, die sich in den vergangenen zehn Jahren in Zagreb niedergelassen haben.
Auch auf die Werbebranche hat sich die wirtschaftliche Dynamik positiv ausgewirkt: Laut kroatischer Wirtschaftskammer arbeiten heute über 300 Agenturen für nationale und internationale Kunden wie Nivea, Coca Cola oder T-Mobile.
Wie in anderen CEE-Staaten geben auch in Kroatien die internationalen Netzwerkagenturen den Ton an. So ist es kein Wunder, dass unter den Top Ten-Agenturen (nach Billings) vorwiegend internationale Marken zu finden sind: Platz 1 geht an Lowe Digital (einem Joint Venture von Lowe mit einer kroatischen Agentur), Platz 2 an McCann Erickson und Platz 3 an Digital MS. Der Gesamtumsatz der Werbebranche in Kroatien wird von Ivica Vidovic, CEO von McCann Zagreb und Vorstand des Croatia Chapter der IAA, auf etwa 300 Mil. Euro geschätzt. Und die Werbebranche ist einer der am stärksten wachsenden Wirtschaftszweige in Kroatien.