Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten :Blutige Schlägerei am Australian Open

Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Dafür haben Karlovic und Ljubicic gleich in der 1. Runde verloren.

daran war das negative energie feld schuld welches durch die kacke draussen aufgebaut wurde.......so wie es schuld ist am niedergang aller balkan länder und ner totalen versklavung durch den westen......wir werden nie wieder wie früher sein stolz auf etwas auf das es sich lohnt stolz zu sein.....auf eine gemeinsame vergangenheit und ne zukunft mit perspektive.....das einzige was jetzt auf dem balkan aufwächst und daher kommt ist ne no future gesellschaft :!:

:lol: :lol: :lol: :lol:

No Future Gesellschaft lol, ja vielleicht für Serbien, Kroatien entwickelt sich in allen Bereichen prächtig, es geht den Kroaten so gut wie noch nie, die Wirtschaft ist am boomen in fast allen Bereichen, meinen Cousins gehts bald besser als mir machen Cash bis zum abwinken kaufen sich fette Wagen geile Häuser. Ne Ne du Kroatien hat ne prächtige Zukunft vor sich 8) 8) 8) 8) 8)

Länder-Report Kroatien

Die Goldgräberstimmung am kroatischen Wirtschaftsmarkt ist noch nicht zu Ende: Sowohl zahlreiche internationale als auch nationale Agenturen profitieren vom Boom am Werbemarkt – und vom rieseigem Konsumbewußtsein der Bevölkerung

Wien. Kroatien befindet sich wirtschaftlich im enormen Aufwind: Das zeigt sich nicht zuletzt an den zahlreichen ausländischen Unternehmen, die sich in den vergangenen zehn Jahren in Zagreb niedergelassen haben.
Auch auf die Werbebranche hat sich die wirtschaftliche Dynamik positiv ausgewirkt: Laut kroatischer Wirtschaftskammer arbeiten heute über 300 Agenturen für nationale und internationale Kunden wie Nivea, Coca Cola oder T-Mobile.

Wie in anderen CEE-Staaten geben auch in Kroatien die internationalen Netzwerkagenturen den Ton an. So ist es kein Wunder, dass unter den Top Ten-Agenturen (nach Billings) vorwiegend internationale Marken zu finden sind: Platz 1 geht an Lowe Digital (einem Joint Venture von Lowe mit einer kroatischen Agentur), Platz 2 an McCann Erickson und Platz 3 an Digital MS. Der Gesamtumsatz der Werbebranche in Kroatien wird von Ivica Vidovic, CEO von McCann Zagreb und Vorstand des Croatia Chapter der IAA, auf etwa 300 Mil. Euro geschätzt. Und die Werbebranche ist einer der am stärksten wachsenden Wirtschaftszweige in Kroatien.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:

daran war das negative energie feld schuld welches durch die kacke draussen aufgebaut wurde.......so wie es schuld ist am niedergang aller balkan länder und ner totalen versklavung durch den westen......wir werden nie wieder wie früher sein stolz auf etwas auf das es sich lohnt stolz zu sein.....auf eine gemeinsame vergangenheit und ne zukunft mit perspektive.....das einzige was jetzt auf dem balkan aufwächst und daher kommt ist ne no future gesellschaft :!:

No Future Gesellschaft lol, ja vielleicht für Serbien, Kroatien entwickelt sich in allen Bereichen prächtig, es geht den Kroaten so gut wie noch nie, die Wirtschaft ist am boomen in fast allen Bereichen, meinen Cousins gehts bald besser als mir machen Cash bis zum abwinken kaufen sich fette Wagen geile Häuser. Ne Ne du Kroatien hat ne prächtige Zukunft vor sich 8) 8) 8) 8) 8)

Und was für ne Zukunft!!!!!!!!

Träumer!

SSSSrbijo schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:

Träumer!

blalbalbalbalba

das Nettoeinkommen ist ja jetzt schon 4 mal so hoch wie in Serbien, abfahre du Vogel 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Könnt ja schon mal Asyl beantragen :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:

Träumer!

blalbalbalbalba

das Nettoeinkommen ist ja jetzt schon 4 mal so hoch wie in Serbien, abfahre du Vogel 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Könnt ja schon mal Asyl beantragen :lol: :lol: :lol:

Quelle und dann bitte den Durschnitt des verfügbaren Einkommens in der EU und zwar vor Beitritt der Armenhäuser Rumänien und Bulgarien.

in Kroatien ist die Mehrheit der Bevölkerung am sich Durchwurschteln und nicht Jungunternehmer mit vollen Auftragsbüchern!

Bleib mal an der Realität und was Serbien angeht, so habe ich keine solche Dir gleichlautende Aussage getroffen über dessen Zukunftsperspektive!

Der Balkan ist nunmal noch nach dem Krieg weiterhin arm!

Außerdem muss serbien sein potential ausbauen(was sowieso höher als das kroatiens ist). Zudem wurde Serbien durch Sanktionen und einen Krieg am wirtschaftlichen Neubeginn gehindert.

lepotan schrieb:
Außerdem muss serbien sein potential ausbauen(was sowieso höher als das kroatiens ist). Zudem wurde Serbien durch Sanktionen und einen Krieg am wirtschaftlichen Neubeginn gehindert.

Potentia...? welches....sich mit den Kosovoren um albanische Pferdeäpfel zu streiten....

traurig.....dass andere für die Unfähigkeit Serbiens schuld sein sollen....

@ Traktor Vuk

die Kaufkraft ist in Kroatien grösser....wobei in Serbien ...nur die Grundnahrungsmittel ein wenig günstiger sind....

1881.jpg

lepotan schrieb:

Kein Meer, kein Potential.

Metkovic schrieb:
lepotan schrieb:

Potentia...? welches....sich mit den Kosovoren um albanische Pferdeäpfel zu streiten....

traurig.....dass andere für die Unfähigkeit Serbiens schuld sein sollen....

@ Traktor Vuk

die Kaufkraft ist in Kroatien grösser....wobei in Serbien ...nur die Grundnahrungsmittel ein wenig günstiger sind....

1881.jpg
fettkovic warte ich schick diesen witz an alle aus meiner msn kontaktliste.... hörst du sie schon lachen??? :lol: :lol: :lol:

@samoti: Kein Meer kein potential? es gibt aber genug staaten ohne meer die erfolgreicher als die mit sind.
zum potential zählt nicht nur das meer, sondern überhaupt die lage des landes und da liegt serbien gut.
Außerdem entscheiden sich immer mehr Unternehmen ihren Sitz für Südosteuropa in Serbien aufzubauen.

Zurück
Oben