Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Kroaten :Blutige Schlägerei am Australian Open

Alblood schrieb:
ich bin böse auf serbien weil *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* :!:

Ach, Kleines. Verstecke Deine Gefühle doch nicht hinter so einer harten Schale. Es ist gut, traurig zu sein und seine Trauer in Wut zu verwandeln. Wenn Du mal Hilfe brauchst und einfach nur reden willst ruf doch unter 0800-FICK-DICH an. Die helfen Dir dann auch.

Pixi schrieb:
Alblood schrieb:
ich bin böse auf serbien weil deine mama vergessen hat zu verhüten,als ich sie schwängerte :!:

Ach, Kleines. Verstecke Deine Gefühle doch nicht hinter so einer harten Schale. Es ist gut, traurig zu sein und seine Trauer in Wut zu verwandeln. Wenn Du mal Hilfe brauchst und einfach nur reden willst ruf doch unter 0800-FICK-DICH an. Die helfen Dir dann auch.

ach,geh dich schämen,ich hab dich jetzt gefickt,aber der serbe siehts nicht ein auch wenn sein arschloch blutet :roll:
ruhe russe

Ich finde diese serben wirklich lächerlich sie wissen doch genau wer im balkan das sagen hat, natürlich wir die kroaten. Er hätte ihm am boden alles rausprügeln sollen. Macht nur weiter so kroaten ihr habt auch von uns aus Österreich ünterstzung wer braucht schon die Schweiz wir sind für euch da.

Bog i Hrvati

=U= gradu Linzu nema vise srba svako se boji hrvatskog grba

Istina schrieb:
Ich finde diese serben wirklich lächerlich sie wissen doch genau wer im balkan das sagen hat, natürlich wir die kroaten. Er hätte ihm am boden alles rausprügeln sollen. Macht nur weiter so kroaten ihr habt auch von uns aus Österreich ünterstzung wer braucht schon die Schweiz wir sind für euch da.

Bog i Hrvati

dein erster beitrag und dann so ne kinderfickgeschichte von einem der bei ner vergewaltigung entstand :roll:

geh in deine u gay kneipe und lass dich von deinem daddy vögeln du spast

Legija schrieb:
Istina schrieb:

Bog i Hrvati

dein erster beitrag und dann so ne kinderfickgeschichte von einem der bei ner vergewaltigung entstand :roll:

geh in deine u gay kneipe und lass dich von deinem daddy vögeln du spast

:lol: :lol:

Alblood schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Novi%20Yugo.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zu derb das Pic

hahahhaha :mrgreen: die serben

ich sehe von hier aus das dieser ein roma ist...

und
@istina: ich würd mich ja schämen, wenn ich so ein lächerlicher Kroate wäre..zum Glück bin ich Serbe!!!

Istina schrieb:

Bog i Hrvati

To =U= možes nabiti Sanaderu u dupe, kretenu Fašistički

Novi%20Yugo.jpg

:laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing9: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :laughing1: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich das Bild sehe, keine Ahnung, ich kann nimmer :tu:

Zurück
Oben