BlackJack
Jackass of the Week
Dafür kapieren alle was für ein Müll du bistNiko me ne mora usvojiti. Er kann nicht intervenieren, weil jeder außer ihm kapiert hat, dass ich kein Fake bin.
Dafür kapieren alle was für ein Müll du bistNiko me ne mora usvojiti. Er kann nicht intervenieren, weil jeder außer ihm kapiert hat, dass ich kein Fake bin.
Viele Serben lieben es wenn man über sie redet auch wenn sie negativ erwähnt werden.
Wer ist lubenica jetzt? Hab den Überblick verloren.
Es sind einfach zu viele
Phoenix ist Fake News. Aber selbst wenn, dann waren es keine Serben, sondern Westslawen.
Du weisst wie das mit der ganzen Sache ist: wo ein serbisches Grab ist, da ist Serbien. Und den Trouble wollen wir hier gar nicht erst anfangen...
Ja klar doch, Fake news. Hab nicht gesagt das es Serben waren, sondern Weiss-Serben, Vorfahren der heutigen Sorben und Serben. Serben und Sorben entspringen aus dem gleichen Stamm wie es scheint und man sich die Züge anguckt vor 1400 Jahren. Also, und wann kriegen Sorben ihre Autonomie in Deutschland?
Ich doch auch nicht
Niko me ne mora usvojiti. Er kann nicht intervenieren, weil jeder außer ihm kapiert hat, dass ich kein Fake bin.
Die wird ihnen völkerrechtswidrig verweigert.Also, und wann kriegen Sorben ihre Autonomie in Deutschland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen