Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, verdammte heuchlerische MASSENMÖRDER! 100% BEWEISE!

Du erkennst sie meist an ihrer Klugheit und Schönheit. Sie sind immer noch unter uns. Sie sind wirklich die coolsten.^^
Ich kenne einen Dalmatiner ich dachte immer et ist Serbe er singt immer JNA Lieder und behauptet er ist Jugoslovene.

Ich hab kein Verständnis für solche Leute die gibts tatsächlich.

Ich kenne einen Dalmatiner ich dachte immer et ist Serbe er singt immer JNA Lieder und behauptet er ist Jugoslovene.

Ich hab kein Verständnis für solche Leute die gibts tatsächlich.

Oh man, dann hast du ihn echt gesehen?! Ich suche ihn nämlich schon seit Wochen, er ist mir davongelaufen. Er schickte mir eine Postkarte aus Dubrovnik, das war das letzte was ich von ihm hörte. Er schrieb, dass er jetzt als Schauspieler bei Game Of Thrones mitmacht und jetzt ein Star sei.

dalmatiner1-2.jpg

Es ist nichts was ich verzapft hätte. Es ist die Wahrheit. Das du bei der Wahrheit durchdrehst wie Rumpelstilzchen, dafür kann ich doch nix. Ruhig Junge ruhig! :emir:

Für dich reicht Wiki

Der Gründung der Republika Srpska Krajina gingen großflächige Vertreibungen (sog. „ethnische Säuberungen“) von über 170.000 nicht-serbischen Einwohnern, vorwiegend Kroaten, aus den betroffenen Gebieten voraus. Eine unbekannte Zahl von Zivilisten wurden darüber hinaus ermordet. Des Weiteren wurden viele in Gefangenenlagern festgehalten. Nur so konnte ein zusammenhängendes Gebiet mit serbischer Bevölkerungsmehrheit geschaffen werden.Die Lebensbedingungen in den „Hafteinrichtungen“ sollen brutal und von unmenschlicher Behandlung, Überfüllung, Hunger, Zwangsarbeit, unzureichender medizinischer Versorgung und ständigen physischen und psychischen Übergriffen, einschließlich Scheinexekutionen, Folter, Schlägen und sexuellen Angriffen charakterisiert gewesen sein.
Etwa 5000 Bewohner der ostkroatischen Stadt Ilok, 20.000 Bewohner der Stadt Vukovar und 2500 Bewohner der Stadt Erdut sollen gewaltsam in Gefangenenlager gebracht worden sein.[SUP][9][/SUP]

Das Nervige an dir ist, dass du ohne mit der Wimper zu zucken Leute zu Faschisten erklärst und in deinem Wahn einen Schwachsinn erzählst, der von Kriegsverbrechern oder Ultranationalisten verbreitet wird, aber anfängst zu heulen, wenn man dich einen Faschisten nennt. Denn du bist ein Faschist, einer der unbelehrbaren, die über Krieg und ethnische Säuberungen sprechen, als wäre es nichts. Meinetwegen können dir auch die Mods deinen Arsch retten und weiter "Es reicht!!!" schreiben. Bei dir reicht es auch. Du hast doch von keinem Thema wirklich Ahnung, aber reißt die Fresse auf.

Für dich reicht Wiki

Das Nervige an dir ist, dass du ohne mit der Wimper zu zucken Leute zu Faschisten erklärst und in deinem Wahn einen Schwachsinn erzählst, der von Kriegsverbrechern oder Ultranationalisten verbreitet wird, aber anfängst zu heulen, wenn man dich einen Faschisten nennt. Denn du bist ein Faschist, einer der unbelehrbaren, die über Krieg und ethnische Säuberungen sprechen, als wäre es nichts. Meinetwegen können dir auch die Mods deinen Arsch retten und weiter "Es reicht!!!" schreiben. Bei dir reicht es auch. Du hast doch von keinem Thema wirklich Ahnung, aber reißt die Fresse auf.

Tut mir leid aber diese Anschuldigungen und Unterstellungen treffen nicht auf mich zu. Es tut mir auch leid , dass du immer wieder explodierst, wenn User auch mal "die andere Seite" oder andere Seiten beleuchten bezügl. des Krieges und der Vertreibungen , die es ja auf allen Seiten gegeben hat. Was wichtig für dich zu wissen ist, ich habe das, was du anprangerst oder mir unterstellst, nie getan , noch habe ich gewisse Dinge geleugnet.

Seit einer geraumen Zeit , zeichnest du dich dadurch aus, dass du mich in unzähligen Posts als Faschist beschimpfst, ohne jegliche Grundlage und Begründung.
Deine Hass und deine Wuttiraden und deine Angriffe und Diffamierungen gegen mich laufen ins Leere.

Stell dich der Wahrheit und höre auf andere Menschen zu dämonisieren und so zu tun, als seiest du und deines Gleichen heilige Engel .

In Vojvodina gab es vor dem 2 WK 35% Serben nach dem 2WK 50% vieviele Gibt es Heute.

Auf dem Gebiet von Kroatien und voralem Bosnien sind am meisten Kroaten verschwunden.
Serben gab es 1938 genau so viele wie 1948.

Tut mir leid aber diese Anschuldigungen und Unterstellungen treffen nicht auf mich zu. Es tut mir auch leid , dass du immer wieder explodierst, wenn User auch mal "die andere Seite" oder andere Seiten beleuchten bezügl. des Krieges und der Vertreibungen , die es ja auf allen Seiten gegeben hat. Was wichtig für dich zu wissen ist, ich habe das, was du anprangerst oder mir unterstellst, nie getan , noch habe ich gewisse Dinge geleugnet.

Seit einer geraumen Zeit , zeichnest du dich dadurch aus, dass du mich in unzähligen Posts als Faschist beschimpfst, ohne jegliche Grundlage und Begründung.
Deine Hass und Wuttiraden und deine Angriffe und Diffamierungen gegen mich laufen ins Leere.

Stell dich der Wahrheit und höre auf andere Menschen zu dämonisieren und so zu tun, das du und die deinigen Engel seien.

Du stellst es so hin, als hätten Kroaten 95 einfach mal so 230.000 abgeschlachtet, weil sie im WK2 nicht fertig geworden sind. Dabei vergisst du zu erwähnen, dass zuerst Kroaten ermordet worden sind, zuerst in Lager gesteckt wurden und zuerst gefoltert wurden und zuerst vertrieben wurden. Du vergisst zu erwähnen, dass der Süden kaum zu erreichen waren und Städte, wie Osijek, Zadar oder Dubrovnik lange Granatenbeschuss ausgesetzt waren. Unter anderem von deiner beschissenen JNA. Du hast doch mit der Scheiße nichts zu tun, was redest du also mit? Wurde deine Familie vertrieben oder jemand daraus irgendwie gefoltert, vergewaltigt oder ermordet? Das Kroatien der 80er war nicht nationalistisch und in der Krajina hatten die Serben, soweit ich das beurteilen kann, auch keine großen Ängste, bis die Propaganda einsetzte. Wenn ich es als Kroate schaffe, die Krajinaserben in der Masse nicht zu verurteilen, was bist du dann für ein Arschloch, der als nicht betroffener kein Problem damit hat, dass bei Kroaten zu tun?

Meine Diffamierungen sind keine und lediglich eine Antwort auf deinen Diskussionstil, der keiner ist. Copy&Paste und Parolengeleiere ist keine Leistung.

Abgesehen davon, ist nichts aus den 90ern, von keiner Seite, mit dem WK2 zu vergleichen. Aber du schreckst vor nichts zurück. Fascho eben.

In Vojvodina gab es vor dem 2 WK 35% Serben nach dem 2WK 50% vieviele Gibt es Heute.

Auf dem Gebiet von Kroatien und voralem Bosnien sind am meisten Kroaten verschwunden.
Serben gab es 1938 genau so viele wie 1948.

„Ich muss hier die Tatsache betonen, dass sich in den Reihen unserer Volksbefreiungsarmee und der Partisanenabteilungen Jugoslawiens von Anfang an bis heute gerade Serben in ungeheurer Mehrheit befinden, statt dies umgekehrt wäre. […] Das serbische Volk gab und gibt noch immer den größten Blutzoll im Kampfe gegen die Okkupatoren und ihre verräterischen Knechte, nicht nur gegen Pavelić, Nedić, Pećanac, sondern auch gegen Draža Mihailović und seine Tschetniks, für die volle Freiheit und Unabhängigkeit aller Völker Jugoslawiens."

Tito :give_rose::yu2::kolo:

Du stellst es so hin, als hätten Kroaten 95 einfach mal so 230.000 abgeschlachtet, weil sie im WK2 nicht fertig geworden sind. Dabei vergisst du zu erwähnen, dass zuerst Kroaten ermordet worden sind, zuerst in Lager gesteckt wurden und zuerst gefoltert wurden und zuerst vertrieben wurden. Du vergisst zu erwähnen, dass der Süden kaum zu erreichen waren und Städte, wie Osijek, Zadar oder Dubrovnik lange Granatenbeschuss ausgesetzt waren. Unter anderem von deiner beschissenen JNA. Du hast doch mit der Scheiße nichts zu tun, was redest du also mit? Wurde deine Familie vertrieben oder jemand daraus irgendwie gefoltert, vergewaltigt oder ermordet? Das Kroatien der 80er war nicht nationalistisch und in der Krajina hatten die Serben, soweit ich das beurteilen kann, auch keine großen Ängste, bis die Propaganda einsetzte. Wenn ich es als Kroate schaffe, die Krajinaserben in der Masse nicht zu verurteilen, was bist du dann für ein Arschloch, der als nicht betroffener kein Problem damit hat, dass bei Kroaten zu tun?

Meine Diffamierungen sind keine und lediglich eine Antwort auf deinen Diskussionstil, der keiner ist. Copy&Paste und Parolengeleiere ist keine Leistung.

Abgesehen davon, ist nichts aus den 90ern, von keiner Seite, mit dem WK2 zu vergleichen. Aber du schreckst vor nichts zurück. Fascho eben.

Das hat er auch bei Srebrenica gemacht. Er sagt es wurden ja Serben geschlachtet deswegen rächte man sich. Das Srebrenica aber zuerst belagert und ausgehungert wurde von der VRS 92 lässt er komplett weg. Ein richtig guter Cetnik Anwärter.

Zurück
Oben