Du stellst es so hin, als hätten Kroaten 95 einfach mal so 230.000 abgeschlachtet, weil sie im WK2 nicht fertig geworden sind. Dabei vergisst du zu erwähnen, dass zuerst Kroaten ermordet worden sind, zuerst in Lager gesteckt wurden und zuerst gefoltert wurden und zuerst vertrieben wurden. Du vergisst zu erwähnen, dass der Süden kaum zu erreichen waren und Städte, wie Osijek, Zadar oder Dubrovnik lange Granatenbeschuss ausgesetzt waren. Unter anderem von deiner beschissenen JNA. Du hast doch mit der Scheiße nichts zu tun, was redest du also mit? Wurde deine Familie vertrieben oder jemand daraus irgendwie gefoltert, vergewaltigt oder ermordet? Das Kroatien der 80er war nicht nationalistisch und in der Krajina hatten die Serben, soweit ich das beurteilen kann, auch keine großen Ängste, bis die Propaganda einsetzte. Wenn ich es als Kroate schaffe, die Krajinaserben in der Masse nicht zu verurteilen, was bist du dann für ein Arschloch, der als nicht betroffener kein Problem damit hat, dass bei Kroaten zu tun?
Meine Diffamierungen sind keine und lediglich eine Antwort auf deinen Diskussionstil, der keiner ist. Copy&Paste und Parolengeleiere ist keine Leistung.
Abgesehen davon, ist nichts aus den 90ern, von keiner Seite, mit dem WK2 zu vergleichen. Aber du schreckst vor nichts zurück. Fascho eben.