Du stellst es so hin, als hätten Kroaten 95 einfach mal so 230.000 abgeschlachtet, weil sie im WK2 nicht fertig geworden sind.
Ne , das habe ich weder so gesagt noch so gemeint, du stellst es gerade selber so hin.
Wenn du einen nüchternen Blick und ein historisches Verständnis für die ganze Sache hättest und die Zusammenhänge erkennen würdest, würdest du nicht so einen Scheiß labern und dich immer wieder als Oper darstellen und mit deiner reflexhaften Reaktion wie eine angestochene Sau übers Feld laufen und andere wegen deiner Komplexe diffamieren und beleidigen.
Du weißt nix über mich , deshalb unterlasse es über meine Familie , Freunde und Angehörige zu schwafeln und unterlasse es zu behaupten, ich wüsste nix und ich oder meine Familie , Freunde und Angehörige wären nicht betroffen. Wie kannst du so anmaßend sein. Das zeigt , was für ein niederträchtiges dummes Arschloch du bist.
Du Heuchler sprichst "die Kroaten" vom Nationalismus frei und im selben Atemzug, beschimpfst du "die Serben" als Nationalisten. Das nimmt dir erstens keiner ab und die Geschichte über Kroatien, den Genozid, den die Ustasa an Serben , Roma und Juden verübt haben, spricht eine andere Sprache.
Und auch im YU der 90er gab es überall Ustasa mit ihren Ustasa Uniformen. Es gibt genügend Dokumente und Beweise dafür. Auch gibt es genug Dokument und Beweise, dass Nazis aus ganz Europa nach nach YU an die Front gereist sind , um mit "ihren Kameraden" den Ustasas in YU zu kämpfen.
Und du schimpfst mich als Faschisten. Das ist grotesk. Versuch einfach mal bei der Wahrheit zu bleiben und dich nicht selbst anzulügen. Du bekommst noch Ausschlag wenn das so weitergeht. Also , steck dir deine Hetztiraden und deine Unterstellungen sonst wohin.
Ich habe weder die Kroaten, noch die Serben zu nur Opfern oder nur Nationalisten erklärt. Genau das meine ich, so diffamierst du nämlich ständig.
Weil der beschissene Tudjman nur mit den extrem Rechten Kräften etwas bewegen konnten und nur mit den Dijaspora-Ujos, heißt das nicht, dass alle Kroaten so dachten, das zeigen auch die Umfragewerte kurz vor seiner Wahl und die Wahl selbst auch. Auch viele radikale Kroaten kamen aus dem Ausland wieder zurück. Tudjman nutzte das und sparte mit Kritik. Viele sagen, dass er das musste, weil Kroatien sonst zerschlagen worden wäre. Ich bin anderer Meinung. Bei dir ist nichts differenziert, nichts wirklich durchdacht. Du behauptest einfach. Und was im WK2 war, ist belegt, wüsstest du darüber mehr, würdest du nicht diese Vergleiche ziehen, nur weil sie in den serbischen Medien seit Mitte der 80er immer wieder und wieder zu sehen waren. die nazis aus ganz Europa waren ein paar Hundert, die einfach verheizt wurden, genauso wie auf serbischer Seite historische Genozidfanatiker aus dem orthodox Brotherhood bereit standen, Griechenland/Russland in erster Linie. Waren auch nicht Tausende.
Jeder vernünftiger Kroate sollte wissen, dass die Ustasa Krieg gegen das eigene Volk geführt hat, ganze Landstriche einfach verkauft hat, KZs für eigene Leute errichten ließ, zumindest ließen sie es zu. Viele von diesen Ujos wurden ermordet und verjagt, trotzdem wurden wir zum genocidni narod erklärt. In Split war jeder zweite aktiv am Widerstand beteiligt.
Du bist so verstrahlt, dass du sogar auf das erste YU abgehst, was noch schlimmer war, als das zweite.
Internationale Solidarität, a? Du bist ein Heuchler, den nicht den Hauch von Linken Idealen weiß. Ein Blender, der letztlich auch nur ein Nationalist ist, der Ideologie über Herkunft ableitet, statt nach Taten.
- - - Aktualisiert - - -
Das hat er auch bei Srebrenica gemacht. Er sagt es wurden ja Serben geschlachtet deswegen rächte man sich. Das Srebrenica aber zuerst belagert und ausgehungert wurde von der VRS 92 lässt er komplett weg. Ein richtig guter Cetnik Anwärter.
er hat sogar verlangt, dass man Srebrenica nicht als Genozid anerkennt, weil die verschiedenen Massaker um Srebrenica nicht als Genozid zählen. Dabei meinte er natürlich nicht die vorherigen Massakern an Bosniaken, vor Juli 95. Aber der Thread ist ja verschwunden.