Dissention
-.-
:rofl:Es könnte im Gegenteil sein, dass man recht debil ist, wenn man nicht vesteht dass er es ernst meint. Er häuft da schon einige Verwarnungen an.
Jap, die Mods als unfehlbahre Instanz ...
:rofl:Es könnte im Gegenteil sein, dass man recht debil ist, wenn man nicht vesteht dass er es ernst meint. Er häuft da schon einige Verwarnungen an.
:rofl:
Jap, die Mods als unfehlbahre Instanz ...
Das hat kein Mod je behauptet. Schön, dass du unfehlbar bist Mr. Perfect.
Aber was hier übrigens auch gegen Mods geduldeter weise nicht nur "kritisiert". Sondern beleidigt und auch an Scheiss verbreitet wurde und wird. Normal.
Egal. Den Thread guck ich mir noch an. Schönen Abend und so.
Aber sicher doch. Wie jemand mit einer Ray Ban Brötchen an heißen Teenies verteilt mit Nagellack und Make-Up hinterm Eingangstor wird sicherlich in Jekaterinburg für Mitleid sorgen, dass sie sich nach dem Video auf ner Blondine einen Keulen werden.
Der deutsche Botschafter in Prishtina hat dies mit widerlich kommentiert. Ich mein, gibt euch das Video. Von Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
<a href="https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=QutKwCCUALU" target="_blank" rel="nofollow">[video=youtube;QutKwCCUALU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=QutKwCCUALU[/video]
Sobald du ihn dir angeschaut hast, wirst du feststellen, dass wir uns über berliner lustig machen, der euch für unfehlbahr hält, du Kratzbürste.
Erwarte nicht zu viel. Ausser der üblichen Tirade an Beleidigungen auf Kindergartenniveau gefolgt von 3 Lachsmileys (die Souveränität ausdrücken!) wird da nichts neues kommen.
Ich werd's mir merken.P.S. Adjektive werden im Deutschen klein geschrieben. :laughing4:
Na zum Glück bist du ein ganz Seriöser.Erwarte nicht zu viel. Ausser der üblichen Tirade an Beleidigungen auf Kindergartenniveau gefolgt von 3 Lachsmileys (die Souveränität ausdrücken!) wird da nichts neues kommen.
Ich werd's mir merken.
Weder das eine noch das andere wird Kosovo tun. Und selbst das ist noch zu wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Serboschwitz
Auf dem Bild ist ein serbisches Konzentrationslager in Bosnien.
Ausgerechnet ihr wollt uns etwas vorschreiben und uns auf erbärmliche Weise durch den Dreck ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen