Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Mal ne Frage Hackfresse....denkst du das ein Ustasa sich von gleichem Begriff beleidigt fühlen würde? Erzähl du Leuchte:lol:
Noch ne Frage, denkst du ich guck mir ein Aufklärungsvideo von irgendeinem Jovan an?:lol:

Und jetzt geh spielen, du osmanische Arschgeburt

Kroate = Faschist = Massenmörder = Nazi = Ustasa. Und die Serben haben gegen die Osmanen gekämpft ihr Ustasa Feiglinge habt deren Rosette geleckt genauso wie dem Adolf und dem Franz Ferdinand, KONJUSARSKO GOVNO

https://www.youtube.com/watch?v=GNvH7OO82Lg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mal ne Frage Hackfresse....denkst du das ein Ustasa sich von gleichem Begriff beleidigt fühlen würde? Erzähl du Leuchte:lol:
Noch ne Frage, denkst du ich guck mir ein Aufklärungsvideo von irgendeinem Jovan an?:lol:

Und jetzt geh spielen, du osmanische Arschgeburt

1. Wieso nennst du ihn Hackfresse, ich gehe jede Wette ein, dass er bezüglich zwischengeschlechtlicher Einführungsveranstaltungen sehr viel hochfrequenter beglückt wird, als ein verbitterter Ustascha. Außerdem ficken Serben einfach generell am meisten.

2. Klar fühlt man sich vom Begriff "Ustascha" beleidigt, oder denkst du ein Pädophiler ist öffentlich stolz drauf, als solcher bezeichnet zu werden? Ustascha sind Kindermörder, bei wem sich da nicht ein Rest von Gewissen, sondern stattdessen Stolz regt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der ist auch keiner weiteren geschriebenen Silbe wert... Ihr verwechselt da was ganz gewaltig.

Das Land der Südslawen, doch die anderen gehören halt auch dazu und kämpften auch auf seiner Seite.
Warum sollte man nicht Slawen ausschliessen? , hat man ja sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Land ist für den Kommunismus bereit, zu viele Hürden die passen müssen.

Wenn keiner Ausgebeutet wird ist ja jeder zufrieden, also nichts machen und alles bekommen für jeden.

In der sind Leute die nicht im produktiven Bereich sind viel liberaler als diejenigen die täglich den Leistungsdruck ausgesetzt sind.

Ich glaube Marx wie auch Engels wussten genau das ihr Werk nie umsetzbar war.
Wird ich nicht sagen. Überleg zu welcher Zeit sie gelebt haben. Damals gab es Auschwitz noch nicht, keine Atomraketen oder Umwelt verpestung wie heute. Sprich der Mensch war noch nicht an die Grenzen seiner eigen Auslöschung gestoßen. Der Glaube an Utopien war nicht verbraucht. Im Gegenteil lebten die meisten Menschen auf der Erde noch in totaler Unfreiheit. Der neue Turbokapitalismus in England wirkte auf Marx wie eine letzte Vorstufe vor etwas ganz neuem.

In Deutschland hatte Bismarck die klügste Strategie gegen Kommunistische Ideen : er führte als Vertreter der herrschenden Klasse einfach selber Sozial-Reformen ein. Ich glaube sowas hatte Marx nicht auf der Rechnung.

Und ich geb dir Recht, es gibt auch noch viele andere Hürden, weshalb Kommunismus nicht funktionieren kann.

Die größte sieht man am Beispiel von Lubenica selbst: er wäre mental überhaupt nicht stark genug um ein System zu leben, das nur funktioniert, wenn das eigene Ego hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurücksteht. Jemand der wegen Beleidigungen ständig gefeuert wird, und der sich überhaupt nicht in griff hat, ist wie eine Garantie, dass das System in Gewalt und Terror ausartet, um es zu verteidigen. Genau so wie es in den kommunistischen Ländern auch war.

Wird ich nicht sagen. Überleg zu welcher Zeit sie gelebt haben. Damals gab es Auschwitz noch nicht, keine Atomraketen oder Umwelt verpestung wie heute. Sprich der Mensch war noch nicht an die Grenzen seiner eigen Auslöschung gestoßen. Der Glaube an Utopien war nicht verbraucht. Im Gegenteil lebten die meisten Menschen auf der Erde noch in totaler Unfreiheit. Der neue Turbokapitalismus in England wirkte auf Marx wie eine letzte Vorstufe vor etwas ganz neuem.

In Deutschland hatte Bismarck die klügste Strategie gegen Kommunistische Ideen : er führte als Vertreter der herrschenden Klasse einfach selber Sozial-Reformen ein. Ich glaube sowas hatte Marx nicht auf der Rechnung.

Und ich geb dir Recht, es gibt auch noch viele andere Hürden, weshalb Kommunismus nicht funktionieren kann.

Die größte sieht man am Beispiel von Lubenica selbst: er wäre mental überhaupt nicht stark genug um ein System zu leben, das nur funktioniert, wenn das eigene Ego hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurücksteht. Jemand der wegen Beleidigungen ständig gefeuert wird, und der sich überhaupt nicht in griff hat, ist wie eine Garantie, dass das System in Gewalt und Terror ausartet, um es zu verteidigen. Genau so wie es in den kommunistischen Ländern auch war.

Einen Vorteil haben soziale oder auch grüne Ideen bei der eine breite Masse Anklang finden, die Gegner der Ideen passen ihr Konzept ein wenig ans soziale oder grüne an.
So kommt er das die Länder im Westen die den Kommunismus nie praktiziert haben viel sozialer wurden und trotzdem wirtschaftlich erfolgreicher.

Bei der grünen Ideen bin ich auch der Meinung, das die Grünen wesentlich schlechter ihre Ideen umsetzen können, es langt wenn sie einfach da sind und nie regieren.

Exakt so sehe ich das auch. Das gilt auch für die Afd und andere erfolgreiche Randparteien. Ihre Message, oder ein Teil davon, wird gehört und von anderen übernommen, auch wenn es ein paar Jahre dauern kann, wie bei den grünen und dem Umweltschutz

Ihr habt eure einfachen Erklärungen für die Zusammenhänge und die Entwicklungen der Geschichte, Politik und der sozialen Bewegungen und schmeisst mit Powerbegriffen wie Kommunismus, Sozialismus und Kapitalismus um euch, seid aber nicht in der Lage den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen, die richtigen Analysen und Ursachen aufzuzählen, sie in Relation zu setzen. Vielleicht seid ihr sogar im Glauben, es gäbe gegenwärtig eine Marktwirtschaft, auf die der Einzelne wirken könne. Sicherlich hatte Marx nicht mit allem "Recht" und das was Berliner andeutet is richtig, man muss Marx sicher auch in seiner Zeit betrachten aber ihr habt gewisse grundlegende Dinge, die er faktisch und wissenschaftlich in seiner Arbeit, der Politischen Ökonomie, bezeugt und bewiesen hat, nicht verstanden und was man hier in euren Aussagen feststellen kann, ist, dass ihr Marx und seiner Analyse ein Dogma anheftet. Gleichzeitig versucht Berliner mit einer abstrusen Erklärung, anhand eines selbst ausgedachten negativ Beispiels, in dem er einen User stigmatisiert, aufzuzeigen, weshalb der Kommunismus nicht funktionieren könne. Dabei fällt euch gegenwärtig nicht auf, das das gegenwärtige System und die Bedingungen nicht durch Naturgesetze entstanden sind und aufrechterhalten werden, sondern dass sie von Menschen gemacht sind. Das ein Herrschaftssystem und ein ökonomisches System auch kippen kann, verändert werden kann, ja sogar gänzlich aufgelöst werden kann, das zeigt zb. die Geschichte mit der Französischen Revolution. Eure Unfähigkeit den Dingen auf den Grund zu gehen , die Ursachen zu erkennen und Zusammenhänge zu verstehen und in Relation zu setzen ist im übrigen dem gegenwärtigen Herrschaftssystem und dem Kapitalismus und seiner Ideologie nur zu einem gewissen Teil zu schulden. Ihr seid eigentlich in der Lage euch weiter zu bilden aber der Haken ist die Ideologie, die euch leider gänzlich durchdrungn hat, wie sie auch die Massen durchdrungen hat. Das ist am besten am Beispiel der Achse Frankreich Deutschland zu erkennen. Die Franzosen gehen wieder für ihr Rechte und für Leben und die Freiheit auf die Strasse, sie haben das Bewusstsein dafür erlangt und tragen es bis heute weiter, während in Deutschland die Schaafe wiedermal ihren eigenen Schlächter wählen und gelähmt bleiben. Es hätte in Deutschland früher auch anders ausgehen können, wenn zb. die Revolution in Deutschland damals geglückt wäre..... aber man muss leider erkennen, dass die Menschen in Deutschlad lieber gebeugt herumlaufen und gehorchen, anstatt sich gerade zu machen. Ihr gehört dazu.

Zurück
Oben