Mal ne Frage Hackfresse....denkst du das ein Ustasa sich von gleichem Begriff beleidigt fühlen würde? Erzähl du Leuchte
Noch ne Frage, denkst du ich guck mir ein Aufklärungsvideo von irgendeinem Jovan an?
Und jetzt geh spielen, du osmanische Arschgeburt
Mal ne Frage Hackfresse....denkst du das ein Ustasa sich von gleichem Begriff beleidigt fühlen würde? Erzähl du Leuchte
Noch ne Frage, denkst du ich guck mir ein Aufklärungsvideo von irgendeinem Jovan an?
Und jetzt geh spielen, du osmanische Arschgeburt
Kroate = Faschist = Massenmörder = Nazi = Ustasa. Und die Serben haben gegen die Osmanen gekämpft ihr Ustasa Feiglinge habt deren Rosette geleckt genauso wie dem Adolf und dem Franz Ferdinand, KONJUSARSKO GOVNO
https://www.youtube.com/watch?v=GNvH7OO82Lg
Wird ich nicht sagen. Überleg zu welcher Zeit sie gelebt haben. Damals gab es Auschwitz noch nicht, keine Atomraketen oder Umwelt verpestung wie heute. Sprich der Mensch war noch nicht an die Grenzen seiner eigen Auslöschung gestoßen. Der Glaube an Utopien war nicht verbraucht. Im Gegenteil lebten die meisten Menschen auf der Erde noch in totaler Unfreiheit. Der neue Turbokapitalismus in England wirkte auf Marx wie eine letzte Vorstufe vor etwas ganz neuem.Das Land der Südslawen, doch die anderen gehören halt auch dazu und kämpften auch auf seiner Seite.
Warum sollte man nicht Slawen ausschliessen? , hat man ja sowieso.
- - - Aktualisiert - - -
Kein Land ist für den Kommunismus bereit, zu viele Hürden die passen müssen.
Wenn keiner Ausgebeutet wird ist ja jeder zufrieden, also nichts machen und alles bekommen für jeden.
In der sind Leute die nicht im produktiven Bereich sind viel liberaler als diejenigen die täglich den Leistungsdruck ausgesetzt sind.
Ich glaube Marx wie auch Engels wussten genau das ihr Werk nie umsetzbar war.
Wird ich nicht sagen. Überleg zu welcher Zeit sie gelebt haben. Damals gab es Auschwitz noch nicht, keine Atomraketen oder Umwelt verpestung wie heute. Sprich der Mensch war noch nicht an die Grenzen seiner eigen Auslöschung gestoßen. Der Glaube an Utopien war nicht verbraucht. Im Gegenteil lebten die meisten Menschen auf der Erde noch in totaler Unfreiheit. Der neue Turbokapitalismus in England wirkte auf Marx wie eine letzte Vorstufe vor etwas ganz neuem.
In Deutschland hatte Bismarck die klügste Strategie gegen Kommunistische Ideen : er führte als Vertreter der herrschenden Klasse einfach selber Sozial-Reformen ein. Ich glaube sowas hatte Marx nicht auf der Rechnung.
Und ich geb dir Recht, es gibt auch noch viele andere Hürden, weshalb Kommunismus nicht funktionieren kann.
Die größte sieht man am Beispiel von Lubenica selbst: er wäre mental überhaupt nicht stark genug um ein System zu leben, das nur funktioniert, wenn das eigene Ego hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurücksteht. Jemand der wegen Beleidigungen ständig gefeuert wird, und der sich überhaupt nicht in griff hat, ist wie eine Garantie, dass das System in Gewalt und Terror ausartet, um es zu verteidigen. Genau so wie es in den kommunistischen Ländern auch war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen