Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

:lol:

Du bist doch der Ahnungsloseste überhaupt, irgendwas großflächig pasten und dann hauptsächlich mit irgendwelchen einschlägigen Begriffen undifferenziert um sich werfen, das ist deine ganze Leistung, die wird nur noch durch deine Pinocchio-Erlebnisse getoppt.

Der Stachel scheint tief zu stecken. :lol: Heul leise weiter.

Lubenica, wie geil macht dich der Gedanke, dass dich so ein ägyptischer Yassir, der wie Borat aussieht, von hinten drückt und dir zajdi zajdi, skini se picko ins Ohr flüstert?

Ich habe keine Ahnung von Marx, bin zu faul seine Bücher zu lesen geschweige den zu verstehen, ich weiss nur das so eine Art von praktisch Tests unmöglich sind zu viele äussere Faktoren die berücksichtigt werden müssen.

Ja hab gemerkt das Lubenica an Pseudologia Phantastica leidet

Das Kapital war so ein Buch, wo ich ca. 15 Seiten gelesen habe und mir dann lieber darüber Youtube-Videos angeschaut habe anstatt mich sinnlos mühsam durch das Gewälz zu wühlen.

Lubenica, wie geil macht dich der Gedanke, dass dich so ein ägyptischer Yassir, der wie Borat aussieht, von hinten drückt und dir zajdi zajdi, skini se picko ins Ohr flüstert?

ich habe diese Gedanken nicht und ich bin etwas darüber amüsiert , dass du solche Gedanken äusserst. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Der Scheiß ist nicht mal im Suff zu ertragen

Beides ist mir bewusst, das du säufst und das du nichts verstehst, ganz egal ob du nüchtern bist oder besoffen.

Das Kapital war so ein Buch, wo ich ca. 15 Seiten gelesen habe und mir dann lieber darüber Youtube-Videos angeschaut habe anstatt mich sinnlos mühsam durch das Gewälz zu wühlen.

Das kann ich gut nachvollziehen , erging mir ähnlich und nachdem ich einige Grundlegende Sachen verstanden habe, laß ich "einfachere" Literatur zum Thema oder sah mir ebenso gute wissenschaftliche Videos an, die nicht weniger wissenschaftlich und nicht weniger Anspruch hatten, nur weil es zb. auch Youtube Videos waren.

- - - Aktualisiert - - -

Hä? Ich habe dich weder zitiert noch angeschrieben, sondern Lubenica.

Ups...

Du hast meinen Namen Yassir geschrieben. Ich habe darauf geantwortet und dir lediglich mitgeteilt , dass ich solche Gedanken nicht habe. Und jetzt weiter im Gallopp junger Sekenderbeg.

Zurück
Oben