Tigerfish
Gesperrt
RIP Daro
Ich werde ihn als einen engagierten Jogger in Erinnerung behalten, als er mich fragte durch welches Bauwerk er in Side hindurchlief.
RIP Daro
Ich werde ihn als einen engagierten Jogger in Erinnerung behalten, als er mich fragte durch welches Bauwerk er in Side hindurchlief.
Das kann ich gut nachvollziehen , erging mir ähnlich und nachdem ich einige Grundlegende Sachen verstanden habe, laß ich "einfachere" Literatur zum Thema oder sah mir ebenso gute wissenschaftliche Videos an, die nicht weniger wissenschaftlich und nicht weniger Anspruch hatten, nur weil es zb. auch Youtube Videos waren.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast meinen Namen Yassir geschrieben. Ich habe darauf geantwortet und dir lediglich mitgeteilt , dass ich solche Gedanken nicht habe. Und jetzt weiter im Gallopp junger Sekenderbeg.
Als wenn die Pfeife guzenica es gelesen hätte.Ich finde es persönlich sinnlos sich durch solche Werke zu quälen. Außer man hat natürlich Lust dazu.
Es bringt keinen sonderlich größeren Lerneffekt, wenn man angesichts des Zeitgeist das Geschriebene versucht zu entziffern, als wenn man einfach Interpretationen von Experten bezüglich der Thematik zur Hand nimmt.
Wollte dieses Jahr wieder in die Türkei, klappte nicht hab mir ein Haus gekauft und es war dann kein Geld für den Türkei Urlaub im Herbst übrig
Zum Glück gibt es da eine Website, die sehr gute expertenmeinungen zu allen politischen themen hat. Etwas besseres wird man nicht finden. Dort informieren sich auch Politiker, hohe Militärs, Rettungssanitäter und die Chefredaktion vom Kinderkanal: http://www.balkanforum.infoIch finde es persönlich sinnlos sich durch solche Werke zu quälen. Außer man hat natürlich Lust dazu.
Es bringt keinen sonderlich größeren Lerneffekt, wenn man angesichts des Zeitgeist das Geschriebene versucht zu entziffern, als wenn man einfach Interpretationen von Experten bezüglich der Thematik zur Hand nimmt.
Ich finde es persönlich sinnlos sich durch solche Werke zu quälen. Außer man hat natürlich Lust dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen