Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhöhnen den Holocaust

Das kann ich gut nachvollziehen , erging mir ähnlich und nachdem ich einige Grundlegende Sachen verstanden habe, laß ich "einfachere" Literatur zum Thema oder sah mir ebenso gute wissenschaftliche Videos an, die nicht weniger wissenschaftlich und nicht weniger Anspruch hatten, nur weil es zb. auch Youtube Videos waren.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast meinen Namen Yassir geschrieben. Ich habe darauf geantwortet und dir lediglich mitgeteilt , dass ich solche Gedanken nicht habe. Und jetzt weiter im Gallopp junger Sekenderbeg.

Ich finde es persönlich sinnlos sich durch solche Werke zu quälen. Außer man hat natürlich Lust dazu.
Es bringt keinen sonderlich größeren Lerneffekt, wenn man angesichts des Zeitgeist das Geschriebene versucht zu entziffern, als wenn man einfach Interpretationen von Experten bezüglich der Thematik zur Hand nimmt.

Ich finde es persönlich sinnlos sich durch solche Werke zu quälen. Außer man hat natürlich Lust dazu.
Es bringt keinen sonderlich größeren Lerneffekt, wenn man angesichts des Zeitgeist das Geschriebene versucht zu entziffern, als wenn man einfach Interpretationen von Experten bezüglich der Thematik zur Hand nimmt.
Als wenn die Pfeife guzenica es gelesen hätte.

Zum Glück gibt es da eine Website, die sehr gute expertenmeinungen zu allen politischen themen hat. Etwas besseres wird man nicht finden. Dort informieren sich auch Politiker, hohe Militärs, Rettungssanitäter und die Chefredaktion vom Kinderkanal: http://www.balkanforum.info

Ich finde, es geht nicht darum alles gelesen haben zu müssen und man sollte sich auch nicht durch Marx Kapital quälen....wenn man interesse hat , dann kann man sich Zeit lassen und ich finde es auch nicht verkehrt, wenn man mit anderen Menschen in Lesezirkeln etc. darüber diskutieren kann und sich austauschen kann, denn es ist nicht verkehrt so Sachen wie das Kapital von Marx zu vergegenwärtigen und da gibt es sicher auch interessante Begleitliteratur zu und wie gesagt mittlerweile gibt es auch gute Videos auf Youtube. Ich habe das Kapital nicht ganz oder in einem gelesen....ich schaue aber immer wieder rein und habe mit den anderen erwähnten Dingen über die Jahre einen höheren Erkenntniswert errungen. Ich bin aber niemand, der anderen vorschreiben wird, das es unabdingbar und Pflicht wäre, das Kapital zu lesen. Ich kann nur raten, wenn man sich eh mit der Thematik beschäftigt, sich auch ein bissel mit Marx und seinen Werken zu bechäftigen, es schadet einfach nicht, es macht nicht dumm.

Zurück
Oben