Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben verhindern Wiederaufbau der Häuser von vertriebenen Albanern

die albaner im norden mit den serben im süden austauschen und dann den norden für preseva mit serbien eintauschen und alles wird gut......jedes land auf dem balkan das eine serbische minderheit hat kommt einfach nicht vom fleck ist so war so und bleibt für immer so.

Oder die Polizei fasst diese Gruppe, die den Aufbau der Häuser verhindert, und stellt sie vor ein Gericht....Ruhestörung, Erregung öffendlichen Ärgernisses, Vandalismus usw. Ganz einfach.... professionel, ohne viel Zirkus und TamTam.

Warum müssen Balkaner aufgrund von Einzelfällen immer übertriebene Weltpolitik betreiben?
 
Oder die Polizei fasst diese Gruppe, die den Aufbau der Häuser verhindert, und stellt sie vor ein Gericht....Ruhestörung, Erregung öffendlichen Ärgernisses, Vandalismus usw. Ganz einfach.... professionel, ohne viel Zirkus und TamTam.

Warum müssen Balkaner aufgrund von Einzelfällen immer übertriebene Weltpolitik betreiben?

Die Frage, die sich stellt ist: Vor welches Gericht?
 
Scheiß französische Streitkräfte die Probleme mit dem Norden haben wir alles ihnen zu verdanken.

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage, die sich stellt ist: Vor welches Gericht?

:lol: er hat immer noch nicht verstanden dass der Norden eine kriminelle Region ist wo Gesetze quasi nicht herrschen.
 
:lol: er hat immer noch nicht verstanden dass der Norden eine kriminelle Region ist wo Gesetze quasi nicht herrschen.

Imernoch nicht? Du tust so, als hättest du schonmal versucht es mir verständlich zu machen. An einen solchen Versuch erinnere ich mich aber nicht. Ehrlich gesagt sehe ich dich jetzt zum ersten mal. Wer bist du überhaupt?

Ansonsten herrschen im Norden Gesetze. Nur scheint es, als würde man Gesetzesbruch nicht verfolgen.
 
Imernoch nicht? Du tust so, als hättest du schonmal versucht es mir verständlich zu machen. An einen solchen Versuch erinnere ich mich aber nicht. Ehrlich gesagt sehe ich dich jetzt zum ersten mal. Wer bist du überhaupt?

Ansonsten herrschen im Norden Gesetze. Nur scheint es, als würde man Gesetzesbruch nicht verfolgen.

Seit spätestens den Barrikaden und dem erschossenen Polizisten weiß man dass der Norden auf Gesetze
scheißt daher mein "immer noch nicht".
 
Die Frage, die sich stellt ist: Vor welches Gericht?

Solange die kriminellen Serben und die unfähigen und mindestens ebenso kriminellen Kosovo-Politiker an keiner Besserung der Situation interessiert sind, wird es auch kein Verfahren geben. Kosovo hat im Norden nichts mehr zu melden, dafür aber Serbien. Erst vor 1-2 Wochen hat ja die serbische Polizei in Nord-Mitrovica zugeschlagen und einen der kriminellen Serben im Norden verprügelt, ins Auto gezerrt und sind dann Richtung Serbien gefahren.

“Hyrja e xhandarmërisë serbe në Kosovë dhe kidnapimi në pikë të ditës i një qytetari të Kosovës është shkelja më e rëndë që Serbia i ka bërë marrëveshjes tekniko-ushtarake të Kumanovës. Kjo është një fyerje dhe poshtërim që i është bërë NATO-s, KFOR-it, EULEX-it, por edhe Policisë së Kosovës nga ana e Qeverisë së Beogradit”, ka thënë për Kohën Ditore një burim ndërkombëtar nga KFOR-i, i cili ka dashur të mbetet anonim.

Ndryshe, Sllavoljub Joviq, është kidnapuar nga Xhandarmëria e Serbisë të mërkurën rreth orës 9:00 në oborrin e spitalit në veri të Mitrovicës, kanë njoftuar burime të “Koha Ditore”. Sipas burimeve, Joviqit në oborrin e Spitalit i është vënë një thes në kokë dhe me dhunë është futur në një xhip me ngjyrë të zezë.
Në këtë operacion të xhandarmërisë së Serbisë, kanë marr pjesë mbi 20 pjesëtarë të kësaj policie me 5 xhipa të zinj si dhe një autoambulancë. Xhandarët serbë kanë qenë të maskuar dhe të pajisur me armë të shkurta “Shkorpion”, ka thënë burimi i gazetës. Xhandarë serbë me “plaçkën” e tyre tanimë e kanë lëshuar teritorin e Kosovës duke u futur në Serbi përmes pikëkalimit ilegal kufitare në fshatin Tresav të Leposaviqit. /koha/

Zëri • INFO - Ditari - Politik - Xhandarmria serbe poshtroi NATO-n, EULEX-in e PK-n
 
Zurück
Oben