Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wählen die npd!!!

guckt euch mal diesen Safet Babic an`Nordisch? arisch? also büdde.... die NPD ist ja blöder, als Ich dachte... Nazis halt... Und dieser Safet...war der mal in BiH....?

Wie sollen Serben die keinen deutschen Pass haben den nur für die NPD wählen können?

Das ist dasselbe wie wenn ich sage, Chinesen in Serbien wählen die SRS.

Also die Titelwahl des Threads ist zumindest mehr als missverständlich,
unterstellend, daß der Threaderöffner keine weiteren Hintergedanken hatte.

An sich handelt es sich hier um einen Rundumschlag, eine direkte Bezichtigung,
die Serben seien Rechtsnational und würden durchweg diese im Titel erwähnte Partei wählen.

Ich meine, wenn man für andere und de Fakto "Belanglosigkeiten" verwarnt wird, so gehört dieser Thread hier zumindest schnell geschlossen, und der Threadersteller wohl auch verwarnt.

Eine Diskussion kann sich von diesem Threadtitel aus nicht entwickeln,
will man nicht im Off-Topic bereich diskutieren.

Amphion... und liebe Serben, regt euch ab... des passt scho was der Schreiber da schreibt, Ihr kapiert es nur nicht, weil Ihr ihn nicht kennt, einfach mal auf sein Profil klicken, und Beiträge durchlesen, heute ist Sonntag, heute hetzt er gegen Serben, hat mal wer so ähnlich über ihn geschrieben... und ja... es ist Sonntag...also...

guckt euch mal diesen Safet Babic an`Nordisch? arisch? also büdde.... die NPD ist ja blöder, als Ich dachte... Nazis halt... Und dieser Safet...war der mal in BiH....?

Hab mal gehört das er (oder eltern) aus BiH seien, weiss jetzt aber ehrlich gesagt auch nichts genaueres, ist schwer was über den rauszufinden, da er ein auf Deutscher macht. :)

Zurück
Oben