skenderbegi
Ultra-Poster
Gospoda schrieb:in griechnland siehts nicht anders aus... wo ich so um ca. 8 zum essen gegangen bin hab ich ein auto mit albanischen kenzeichen gesehn später als wieder zurück kam war das auto richtig zerkrazt man hat gar nicht mehr das kenzzeichen erkannt.....naja und mit jeden griechen mit dem ich mich unterhalten habe hat gesagt das er die albaner hasst sie sagen.. sie arbeiten hier umsonst um papiere zubekommen(meistens als kelnerl) und nehemen dem ausgebildeten personal die arbeitsplätze weg..und später wo sie die papiere bekommen holen sie ihre ganze familie opa oma ect... die wiederrum verkaufen gekochten mais... oder nehmen parkplätze in anspruch in dem sie sich mit einen stuhl draufsetzen und dan fürs parken geld verlangen....
albaner sind in girechenland nicht willkommen sie bringen armut mit und machen die wirtschaft kapput indem sie gutem ausgebildeten personal die arbeitsplätze wegnehmen.....
und zu montenegro..... ich hoffe die serben die nach cg fahren das die mal boykotieren und nach bulgarien griechenland ect.... fahren dan werden die schon sehn was die davon haben...
genau dieses verhalten habe gemeint null einsicht und die eigenen problem durch andere kaschieren es geht um in diesem THREAD-SERBEN IN MONTENEGRO.
BITTTE MOD. ALLES ANDERE ZU LÖSCHEN SO KANN MAN NICHT DISKUTIEREN SICH UNTERHALTEN WIE AUCH IMMER WIR ES NENNEN WOLLEN. DANKE