Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN WERDEN IN MONTENEGO MIT STEINEN BEWORFEN

albaner sind in girechenland nicht willkommen sie bringen armut mit und machen die wirtschaft kapput indem sie gutem ausgebildeten personal die arbeitsplätze wegnehmen.....

Als würde es die Albaner kratzen ob Griechen sie mögen oder nicht....................................

Frag mal nach was Albaner von Griechen halten................

illyrian_eagle schrieb:
albaner sind in girechenland nicht willkommen sie bringen armut mit und machen die wirtschaft kapput indem sie gutem ausgebildeten personal die arbeitsplätze wegnehmen.....

Als würde es die Albaner kratzen ob Griechen sie mögen oder nicht....................................

Frag mal nach was Albaner von Griechen halten................

Interessiert doch keinen was ihr von jemandem haltet, immer noch nicht begriffen :D

mal anders gesehen, wie lange würde ein zagreber auto in belgrad überleben?

trotzdem sind solche aktionen scheiße und kroatien verbaut sich so auch paar touristen, die aus angst nicht anreisen möchten...

das da was in montenegro war, never, kann ich mir nicht vorstellen. ich bin selber jeden sommer in bar und da fahren oft autos aus serbien und die sehen alle ganz aus .... das mit dem bus war sicher eine ausnahme ... und ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel :!:

Zurück
Oben