SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Auf jeden fall keinen HolocaustWas haben die Serben nun in Srebnica veranstaltet ?
Auf jeden fall keinen HolocaustWas haben die Serben nun in Srebnica veranstaltet ?
Wen interessiert Sandzak? Das hat hier nix zu suchen, Sandzak ist Serbien.Wieso man einfach nicht gleich durchsetzt, was iwan sowieso unvermeidbar wird? Dodiks forderungen sind berechtigt. Dazu noch sandzak unabhängig und dann haben wir das ganze beschleunigt, was sowieso iwann eintreten wird.
Die Serben nehmen sich an türkischen Staat ein Vorbild, wenn es um die Aufarbeitung von Völkermorden geht. Immerhin hat das serbische Parlament Srebrenica verurteilt, ich bin nicht gut informiert, aber hat die Türkei sowas auch schon gemacht?
Die Serben nehmen sich an türkischen Staat ein Vorbild, wenn es um die Aufarbeitung von Völkermorden geht. Immerhin hat das serbische Parlament Srebrenica verurteilt, ich bin nicht gut informiert, aber hat die Türkei sowas auch schon gemacht?
Das ist immer so, das man sich an den ehemaligen Herren orientiert
Es wurde als Völkermord eingestuft.sondern?
Ja diese Besatzung hat den Balkan echt geschadet, ich behaupte, dass alle Balkanstaaten ein besseres Niveau haben würden, wären die Osmanen nicht dagewesen.
will ich gar nicht verneinen..
nur war man in den 70er / 80er Jahren vergleichsweise in Europa wieder gut dabei... bis uns die serben wiederum 50 jahre zurückgeworfen haben
Wenn man nicht Eindimensional denkt, wird man feststellen, dass alle drei Völker nicht unschuldig an den Geschehnissen sind, unabhängig von der Aggression der Serben, war die Mentalität halt eine solche, ist sie heute noch, "Srpski Inat", "Bosanski Inat" ... alles Dinge, die uns unsere Besatzer da gelassen haben und die es nicht geben würde, wäre der Balkan dank der Osmanen nicht so rückständig.will ich gar nicht verneinen..
nur war man in den 70er / 80er Jahren vergleichsweise in Europa wieder gut dabei... bis uns die serben wiederum 50 jahre zurückgeworfen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen