Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben wollen Auflösung Bosniens

Die Serben nehmen sich an türkischen Staat ein Vorbild, wenn es um die Aufarbeitung von Völkermorden geht. Immerhin hat das serbische Parlament Srebrenica verurteilt, ich bin nicht gut informiert, aber hat die Türkei sowas auch schon gemacht?

Nein, die prügeln sich lieber rum im Parlament, so wie gestern.... :-)

Es wurde als Völkermord eingestuft.
Aber seien wir mal ehrlich, welchen Sinn hat es dir dies zu sagen bzw. zu schreiben????
Du bist nicht mal imstande Völkermord und Holocaust zu trennen.....
Noch mal für dich der Holocaust war ein Völkermord, nicht jeder Völkermord ist ein Holocaust.
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.

Ja diese Besatzung hat den Balkan echt geschadet, ich behaupte, dass alle Balkanstaaten ein besseres Niveau haben würden, wären die Osmanen nicht dagewesen.

will ich gar nicht verneinen..

nur war man in den 70er / 80er Jahren vergleichsweise in Europa wieder gut dabei... bis uns die serben wiederum 50 jahre zurückgeworfen haben

zum Thema: man sollte Bosnien über Sandzak zu einem Großbosniakischen und Großalbanischen Reich vereinen

will ich gar nicht verneinen..

nur war man in den 70er / 80er Jahren vergleichsweise in Europa wieder gut dabei... bis uns die serben wiederum 50 jahre zurückgeworfen haben
Wenn man nicht Eindimensional denkt, wird man feststellen, dass alle drei Völker nicht unschuldig an den Geschehnissen sind, unabhängig von der Aggression der Serben, war die Mentalität halt eine solche, ist sie heute noch, "Srpski Inat", "Bosanski Inat" ... alles Dinge, die uns unsere Besatzer da gelassen haben und die es nicht geben würde, wäre der Balkan dank der Osmanen nicht so rückständig.

Zurück
Oben