Hakan
100 Kurusch
Die These, dass wir von dem Sarmaten abstammen, gilt in der Geschichtswelt als eine der logischsten bzw. gewinnt mehr und mehr an Glauben.
somit sind serben ein arisches volk
Die These, dass wir von dem Sarmaten abstammen, gilt in der Geschichtswelt als eine der logischsten bzw. gewinnt mehr und mehr an Glauben.
Ja, der ist panne!
Jovan I Deretic. Katastrophale Person.
Lies von Radivoje Radic "Srbi pre Adama i posle njega".
Ist sowas wie eine antwort auf Leute wie Deretic.
Das Problem an Deretic und konsorten finde ich nicht das er eine autochone Theorie vertritt, das tun auch andere, sondern das diese Serbozentristisch strukturiert ist.
Romantische Scheisse die letztdendlich ein resultat von Minderwertigkeitskomplexen ist.
Hier wurden nahezu alle Theorien zum Namen genannt die irgendwas mit irgendwelchen Fast-namensgleichen Volksstaemmen zu tun haben.
Deswegen nur zur vervollstaendigung:
1. grussformelanalogie
Slawe -> Ciao!
Serbe -> Servus!
Ciao - Wikipedia, the free encyclopedia
Es ist schon ein unglaublicher zufall wie Ciao und Servus analog zueinander Verwendet werden.
Die welt ist aber voller zufaelle also why not?
Vielleicht haben die Albaner aus dieser richtung das wort "skau".
Wollte damit hinweisen das das Wort skau von sclavus(lat.)->schiavo(ita) -> s-ciào(venez.) abgeleitet sein koennte.nö, Skau wird im Sinne von Slaw was heute im negativen Sinne verwendet wird (so wie bei Serben der Begriff "Siptar")
Wollte damit hinweisen das das Wort skau von sclavus(lat.)->schiavo(ita) -> s-ciào(venez.) abgeleitet sein koennte.
Das wort Siptar ist definitiv von Skipetar abgeleitet.
Die Beschimpfung die man heutztage skau und siptar zuordnet sind eher juengeren datums.
Nicht mal Ich als Serbe würde solch einen Satz von mir geben, nicht nur aufgrund unserer Geschichte.... wie wäre es, wenn du dich ab jetzt einfach mal nicht mehr zu dem Thema äußern würdest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen