Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbentum im Vordergrund, Christentum im Hintergrund

Zurich

Der Lustmolch
Als peinliches und primitives Volk feiern wir Serben (also nicht alle, will hier jetzt nichts verallgemeinern, aber leider eine grosse Mehrheit) das Serbentum und nicht das Christentum!
Das Nationale steht bei vielen im Vordergrund und nicht das Christentum, Jesus, Nächstenliebe,..etc... Natürlich dürfen an so einem wichtigen Feiertag keine Fahnen und sonstige nationalen Symbole fehlen. Schliesslich war ja Jesus Serbe. Na logo!!! Am besten ist es, gleich rechstradikale Sachen mit zu ein zu bringen!!!

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schäme mich manchmal ethnisch gesehen Serbe zu sein, wegen gewissen Fascho-Gestalten in userem Volk!!!

385965_2954284225398_1510211095_2893792_1833542467_n.jpg

bist du besoffen?

fahr nach serbien und schau dir an wie bozic gefeiert wird bevor du für fremdschämefekte sorgst.............

Ich werde mich erst dann wieder Serbe nennen, wenn alle Fahnen, Nationalen Symbole, und Reden in der Kirche die irgend was mit dem Serbentum, serbischer Geschichte,...etc... zu tun haben, verschwunden sind!!!

Und dann werde ich wieder in die Kirche gehen!

Mach dir nichts drauß. Gibt sicher einige bescheuerte Kroaten, die das auch tun.

Ich werde mich erst dann wieder Serbe nennen, wenn alle Fahnen, Nationalen Symbole, und Reden in der Kirche die irgend was mit dem Serbentum, serbischer Geschichte,...etc... zu tun haben, verschwunden sind!!!

Und dann werde ich wieder in die Kirche gehen!

erinnerst mich an n rotziges balg

Zurück
Oben