I
Indianer
Guest
Macht man, wenn ein User bei unter 200 Beiträgen schon derart negativ aufgefallen ist, dass er drei VW auf dem Konto hat
hm...
wie soll er jemals ein "guter" werden, wenn die " guten", ihn immer verstoßen?
Macht man, wenn ein User bei unter 200 Beiträgen schon derart negativ aufgefallen ist, dass er drei VW auf dem Konto hat
hm...
wie soll er jemals ein "guter" werden, wenn die " guten", ihn immer verstoßen?
Sorry, an alle. Konnte lange Zeit in diesem Thread nicht antworten, da ich lernen musste (Semester-Prüfungen).
An alle die mich hier Verurteilen und als Verräter abstempeln oder sonst was:
- Nein, ich bin bloss Realist. Und ich denke das nicht bloss über die Serben. Allgemein bei den Balkanvölkern gehen der Nationalismus und Religion in X Sachen Hand in Hand (Slowenen und Albaner mal ausgenommen).
Kirchen und Radikale suchen und finden sich. Im Grunde ist diese Beschützer Umwerbung die aus einem Selbsterhaltungstrieb herrührt nichts anderes als die Grundlage die zur Allianz zwischen katholischer Kirche und Faschismus führte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen