Friedrich der Große
Gesperrt
Sind wir aber nicht, ein orthodoxe kann niemals ein Bruder eines katholiken sein.
Sind wir aber nicht, ein orthodoxe kann niemals ein Bruder eines katholiken sein.
Wir sind in erster Linie Orthodoxe
Christ sein ist nicht gleich Christ sein.
Findest du die Amerikanischen und Deutschen Christen besser?
Der Glaube heist: Christentum
In diesem Glauben gibt es mehrere Kirchen: Die katholosche, orthodoxe und die protestante.
[...]
Für den gläubigen Orthodoxen gibt es nur EINE Kirche. Du Lusche.
Gibt es auf! Serbien und das orthodoxe Christentum sind eng miteinander verknüpft! Geh doch in eine Türkisch-Orthodoxe Kirche von Amerika, wenns Dir nicht passt.
CCCC
Für den gläubigen Orthodoxen gibt es nur EINE Kirche. Du Lusche.
Meine Schweizer-Kollegen hatten sich gewundert, als sie mit mir in meiner Heimatstadt in Banja Luka waren, ...[...]
Du leckst regelmäßig am Arsch irgendwelcher Schweizer- und Deutschkollegen. Du bist ein Lusche, und das ist wohl das Hauptproblem bei dir, some glupi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen