B
Babsi
Guest
ich kann diesen ganzen Verein auf den Tod nicht ausstehen...
Als peinliches und primitives Volk feiern wir Serben (also nicht alle, will hier jetzt nichts verallgemeinern, aber leider eine grosse Mehrheit) das Serbentum und nicht das Christentum!
Das Nationale steht bei vielen im Vordergrund und nicht das Christentum, Jesus, Nächstenliebe,..etc... Natürlich dürfen an so einem wichtigen Feiertag keine Fahnen und sonstige nationalen Symbole fehlen. Schliesslich war ja Jesus Serbe. Na logo!!! Am besten ist es, gleich rechstradikale Sachen mit zu ein zu bringen!!!
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schäme mich manchmal ethnisch gesehen Serbe zu sein, wegen gewissen Fascho-Gestalten in userem Volk!!!
ich kann diesen ganzen Verein auf den Tod nicht ausstehen...
der glaube hat unser volk am leben gehalten während der osmanischen zeit........der glaube und das serbentum.........ohne dies wären wir untergegangen......und es gibt wenige völker die mehrere hundert jahre herrschaft überstehen und ihre identität nicht verlieren und immer wieder den mut und die kraft aus diesem glauben schöpften gegen die unterdrücker zu kämpfen...
der glaube hat unser volk am leben gehalten während der osmanischen zeit........der glaube und das serbentum.........ohne dies wären wir untergegangen......und es gibt wenige völker die mehrere hundert jahre herrschaft überstehen und ihre identität nicht verlieren und immer wieder den mut und die kraft aus diesem glauben schöpften gegen die unterdrücker zu kämpfen...
:ibish2:
die worte eines königs........es wird die zeit kommen da wirst du sie für mich in stein hauen und mein königreich mit deinem leben verteidigen..... :weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen