Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbia coming to america - crni srbi

Ist so lustig, wie en Pickel in der Ritze.

Was ich aber nicht verstehe, was macht dieser weiße Serbe da in dem Video? Jeder weiß doch, dass Serben nicht so hell sind, sondern dunkel, wie der andere halt.

Du wirst jeden Tag dümmer, was für en Scheiß du schreibst :D

Das du das nicht kennst, weil du damals noch nichtmal existiert hast und eh alles nicht Kroatische hasst, war mir jetzt klar, das hättest du gar nicht schreiben müssen.

Ich bleib dabei, es gibt Songs aus YU die sollte man kennen.

Das du das nicht kennst, weil du damals noch nichtmal existiert hast und eh alles nicht Kroatische hasst, war mir jetzt klar, das hättest du gar nicht schreiben müssen.

Ich bleib dabei, es gibt Songs aus YU die sollte man kennen.

Ist klar, bleib ruhig dabei :D sollte jeder kennen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

War wieder in den Medien in Spanien, die schreiben viel
Bin bald wieder in Valencia in den Medien

Was anderes hätte ich auch nicht gedacht. Ich bewundere dich, dass du noch die zeit findest, dich hier mit den armen Volk zu unterhalten :thumbright:

Dissention labert seit Wochen was von Alter und wie kool er ist, weil er ja ganz YU kennt aus eigener Erfahrung und wie er alle User einschätzen kann, aufgrund eines Forums, wie alt wer ist, gibt aber dem größten Kind hier Dankes wie seinem Lebensgefährten Zungenküsse.

Echt erwachsene Signatur :^^:

orthodox madafaka zajebana vrsta,serbian style drolje jebem vas u usta!

Dissention labert seit Wochen was von Alter und wie kool er ist, weil er ja ganz YU kennt aus eigener Erfahrung und wie er alle User einschätzen kann, aufgrund eines Forums, wie alt wer ist, gibt aber dem größten Kind hier Dankes wie seinem Lebensgefährten Zungenküsse.

Echt erwachsene Signatur :^^:

orthodox madafaka zajebana vrsta,serbian style drolje jebem vas u usta!
Ne, du bist da was ganz Besonderes, jüngere Kroaten als du verhalten sich weniger dämlich.

Du hast letztens auch ein Danke bekommen, ich hoffe deine Eifersucht ist nun etwas reduziert Burschi!

wobei, wenn ich jetzt so überlege. Von den Amerikano-Serben kommt ja jeglicher "müll"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben