Dissention
-.-
Falls sich jemand zum Vernichtungs-KZ bei Pag informieren möchte.
Slana concentration camp - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wie kommst du darauf? Djuic stand nicht im Kirchenbann und ein nicht den Regeln entsprechend ist wohl ein Scherz, oder? Und hat nichts mit einem Wortschatz zu tun. Velimirovic wurde von der serbischen Kirche heilig gesprochen.
Српски (ћирилица): Трећи слева Милан Цвјетићанин, командант Босанског четничког корпуса „Гаврило Принцип‟, ђенерал Миодраг Дамјановић, Патријарх Гаврило, владика Николај, војвода Ђујић и Димитрије Љотић, Словенија, 1945. г.
English: Milan Cvjetićanin, Commander of the Bosnian Chetnik Corps "Gavrilo Princip", General Miodrag Damjanovic, Patriarch Gavrilo, Bishop Nikolaj, Duke Đujić and Dimitrije Ljotic in Slovenia 1945.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wusste gar nicht, dass du die FPÖ wählst
Die meisten Kirchenväter waren Anti-Semiten, auch Johannes der Goldmündige oder Johannes von Chrysostom und die meisten Kirchenväter, auch Martin Luther war ein Anti-Semit weißt du das? Das ist einfach normal im Christentum, zumindest traditionell. Die meisten Rabbis waren auch Anti-Christlich. Ich glaube Velimirovic war Gefangener weil er eben die Nazis nicht unterstützt hat.
Heute ist Sonntag? Sind da nicht Menschen, auch Kinder, in der Kirche bei euch?Gab's heute kein schawarma bin Laden?
Die Ljotivceci mit Nedic sind das Schlimmste, was der srebische Faschismus zu bieten hatte. Djujic gehört jedoch nicht zu diesen Leuten.
Die waren alle unter einer Decke, auch wenn sich ihre Soldaten manchmal untereinander bekämpft haben.
Heute ist Sonntag? Sind da nicht Menschen, auch Kinder, in der Kirche bei euch?
Ich will ja nichts sagen, aber .... du weißt schon
Stimmt, verheiraten ist ja nicht so euers, wenn dann so:Keine Ahnung, was du meinst, wir verheirateten und beschneiden keine Kinder.
Ist dir deine ver... Ähm ziege weggelaufen oder warum so pissig?! Dachte als mu-muslim bist du voll gläubig und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen