Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Action

Genau deswegen leben heute noch Nachfahren der Juden in Serbien, weil es judenfrei war.
Es leben deshalb Nachfahren der Juden in Serbien, weil vor allem durch die Partisanen geschützt wurden und bei den Partisanen waren. Tut mir leid, dass es bei dir nicht weiterreicht.
Trotzdem wurde Velimirovic heilig gesprochen und Djuic verehrt, auch wenn du es noch so drehst und wendest.
Der eine islamist posted das feministenblatt kosmo, der andere sozi ein zionistisches kukturblatt.

Und dann soll man sich wundern warum die bei uns noch gehör finden.
Bei dir muss man sich nicht wundern, Kosmo gehört einem Serben und du diskreditierst gerade den Islam und gleichzeitig zeigst deinen Antisemitismus. Ich kann nichts dafür, dass du Geschichte aus der serbischen Orthodoxie gelernt hast. Deine Kommentare sind mehr als peinlich
 
Es leben deshalb Nachfahren der Juden in Serbien, weil vor allem durch die Partisanen geschützt wurden und bei den Partisanen waren. Tut mir leid, dass es bei dir nicht weiterreicht.

Aber auch von 0815 serben versteckt wurden. Komm hör doch auf wenn du mal wieder keine Ahnung hast.
Tut mir leid, dass es bei dir nicht weiterreicht.

Du bist der beschränkte nicht ich. :lol:


Trotzdem wurde Velimirovic heilig gesprochen und Djuic verehrt,

Das habe ich anhand eines Essays erläutert und das in relativ einfacher Sprache. Da helfen deine gebetsmühlenartigen wiederholungen auch nicht.

Du kannst ja weiter in deiner postkommunistischen propaganda leben, ich bleib bei der freiheitlichen Demokratie.
Bei dir muss man sich nicht wundern, Kosmo gehört einem Serben und du diskreditierst gerade den Islam und gleichzeitig zeigst deinen Antisemitismus.

Hahaha klar ich deskreditiere den Islam die Religion des Friedens, die andere ihre Gesetze aufzwingen will und sogar selbst den Islam zerstört, weil der Islam nicht dr Islam ist. :lol: (Achtung satire)

Wenn du lesen könntest, rede ich auch von einigen rechtschulen, nur dumm das du halt nicht weisst was das ist. Genauso wie du kp hast was die fünf Säulen, die ummah und was-weiss-ich noch du Experte.

Wahrscheinlich hältst du zakkat wie Tupac für einen Feiertag. :lol:

Ein islamist scheisst hier einfach rein und du greifst natürlich einen frommen Christen an, anstatt für eine objektive Diskussion zu sorgen.

Genauso wie du auch keine Ahnung hast was antisemitismus ist. Ich habe und werde auch nicht die hebräer angreifen, genauso wie der Zionismus eine politische Ideologie ist an die auch nicht Hebräer teilnehmen.

Aber nach aller woke Manier, einfach schimpfen und den Moralapostel spielen.

Einfach nur lächerlich. :lol:

P. S. Du kannst wieder mit vw's um dich werfen, das was ich gepostet habe war eigentlich nur ein Spruch den man halt sagt. Keiner im RL würde sich darüber aufregen, nur die nerds und Incels die keine sozialkompetenzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lächerlich. :lol:

P. S. Du kannst wieder mit vw's um dich werfen, das was ich gepostet habe war eigentlich nur ein Spruch den man halt sagt. Keiner im RL würde sich darüber aufregen, nur die nerds und Incels die keine sozialkompetenzen haben.
Gut, du bist einfach nur lächerlich und Fakten sind für dich absolut nichts gegen deine Meinung, was für ein hanebüchener Unfug von dir. Warum regst du dich auf und mit nerds und Incels hast du dich sehr gut beschrieben, Sozialkompetenz ist bei dir auch nicht vorhanden.
In deinem Alter schon so dement zu sein, mein Beileid. Ich bin über 44 Jahre verheiratet, habe 2 Töchter und 3 Enkelkinder.
 
Gut, du bist einfach nur lächerlich und Fakten sind für dich absolut nichts gegen deine Meinung, was für ein hanebüchener Unfug von dir. Warum regst du dich auf und mit nerds und Incels hast du dich sehr gut beschrieben, Sozialkompetenz ist bei dir auch nicht vorhanden.
In deinem Alter schon so dement zu sein, mein Beileid. Ich bin über 44 Jahre verheiratet, habe 2 Töchter und 3 Enkelkinder.

Ich bin objektiv, während du emotional subjektiv bist und das du schon mit einer Ehe angeben musst, sagt schon alles du beta Männchen und feminist. :lol:

Wie schon gesagt, Djuic ist im anathema und beim hl. Velimirovic handelt es sich um damalige Laster, da die theosis erst nach dem Tod eintrifft.

Wenn du Weibchen im Mann das nur ansatzweise erahnen könntest, aber du wirst wohl wieder deine pms haben. :lol:
 
Ich bin objektiv, während du emotional subjektiv bist und das du schon mit einer Ehe angeben musst, sagt schon alles du beta Männchen und feminist. :lol:

Wie schon gesagt, Djuic ist im anathema und beim hl. Velimirovic handelt es sich um damalige Laster, da die theosis erst nach dem Tod eintrifft.

Wenn du Weibchen im Mann das nur ansatzweise erahnen könntest, aber du wirst wohl wieder deine pms haben. :lol:
Hast du schon deine Pillen genommen? Nochmals, Velimirovic, einer der Hitler verehrt hat, wird heilig gesprochen und Djuic, ein Massenmörder wurde zeitlebens hofiert. Beide Antisemiten, also was möchtest du mir sagen?
Ich habe meine Frau usw. deshalb erwähnt, weil du Incel mir unterstellt hast ein Incel zu sein. Sagt schon alles über dich, über mich soviel, dass ich meine Frau liebe und sie mich auch, nach über 44 Ehejahren, also peinlicher als deine Kommentare geht nicht mehr.
 
Hast du schon deine Pillen genommen? Nochmals, Velimirovic, einer der Hitler verehrt hat, wird heilig gesprochen und Djuic, ein Massenmörder wurde zeitlebens hofiert. Beide Antisemiten, also was möchtest du mir sagen?
Ich habe meine Frau usw. deshalb erwähnt, weil du Incel mir unterstellt hast ein Incel zu sein. Sagt schon alles über dich, über mich soviel, dass ich meine Frau liebe und sie mich auch, nach über 44 Ehejahren, also peinlicher als deine Kommentare geht nicht mehr.

ich betitelte andere User als incel, weil die das wohl gemeldet haben, doch nicht dich man! :lol:

Sag mal du brauchst echt ne Brille wie der Kickl :mrgreen:

Denn vorher habe ich die Sache objektiv und detailliert umschrieben :hotsun:
 
ich betitelte andere User als incel, weil die das wohl gemeldet haben, doch nicht dich man! :lol:

Da es an mich gerichtet war:
P. S. Du kannst wieder mit vw's um dich werfen, das was ich gepostet habe war eigentlich nur ein Spruch den man halt sagt. Keiner im RL würde sich darüber aufregen, nur die nerds und Incels die keine sozialkompetenzen haben.

Sag mal du brauchst echt ne Brille wie der Kickl :mrgreen:
Ich hab eine Brille, die ist schöner als jene von Kickl, auch ich bin schöner als dein Idol Kickl
Denn vorher habe ich die Sache objektiv und detailliert umschrieben :hotsun:

Leider nein
 
Zurück
Oben