Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

das serbische militär plant einen neuen panzer zu bauen.er soll im jahre 2019 fertig gestellt sein.die usa und nato,zeigen grosses interesse und haben schon vorbestellungen heraus geschickt.belgrad prüft, ob die ausfuhr genehmigt werden kann.gruss oliver

Sagt wer?

ihr superhirnis,es ist natürlich eine neuer panzertyp geplant.die us armee zeigt grosses interesse,laut pentagon.gruss oliver

ja,ja ihr wisst natürlich immer alles besser.es könnte draussen stürmen und ein orkan sein und ich schreib es ,dann kommen wieder die superklugen unter euch heraus und schreiben, das der wetter bericht aber nur leichte schauer meldet.herunter mit euch, von dem hohen ross.gruss oliver

ja,ja ihr wisst natürlich immer alles besser.es könnte draussen stürmen und ein orkan sein und ich schreib es ,dann kommen wieder die superklugen unter euch heraus und schreiben, das der wetter bericht aber nur leichte schauer meldet.herunter mit euch, von dem hohen ross.gruss oliver

Nicht notwendig! Ich sitze fest im Sattel!

IMG-20160616-WA0002.jpg

jezersko,du hast was auf dem kasten.das gebe ich zu.doch was mich etwas an dir stört,ist deine arroganz und besserwisserheit.meinst du nicht,das es auch themen gibt,wo du nicht alles weisst und besser kannst als die anderen?ich verlange, das du mal in ruhe darüber nach denkst.etwas mehr demut mir gegenüber wäre schon ein guter und wichtiger schritt, in die richtung die ich mir vorstelle.ansonsten bist du ein wichtiger,cleverer user hier im forum,der auch mal gegen den strom schwimmt.das lobe ich mir.gruss oliver

Zurück
Oben