Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

daro,die kroatische waffenindustrie gleicht aber mehr einem, pannennotdient.es gibt ja noch nicht mal, eine eigene automarke von kroatien.kroatien ist sehr unterentwickelt im technischen und wirtschaftlichen bereich.ich kann dich ja verstehen,das du kroatien etwas aufwerten möchtest,aber die kuh muss im dorf bleiben.gruss oliver

daro,die kroatische waffenindustrie gleicht aber mehr einem, pannennotdient.es gibt ja noch nicht mal, eine eigene automarke von kroatien.kroatien ist sehr unterentwickelt im technischen und wirtschaftlichen bereich.ich kann dich ja verstehen,das du kroatien etwas aufwerten möchtest,aber die kuh muss im dorf bleiben.gruss oliver

Die kroatische Automarke hat aber einen viel besseren Ruf als alle serbischen zusammen

Rimac Concept One (Genf 2016): Vorstellung - autobild.de

http://www.rimac-automobili.com/en/supercars/concept_s/

http://m.washingtontimes.com/

https://www.google.ch/amp/s/www.pinterest.de/amp/pin/473792823281527614/

Und die kroatische Waffenindustrie exportiert um einiges mehr als die serbische.

Die kroatische Wirtschaft ist zwar nicht grad berauschend, aber in den zwei Sektoren hat Kroatien top Produkte made in Croatia.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.hotelmedena.com/de/2017/04/11/porast-hrvatskog-izvoza-gotovo-30-posto/

Zuletzt bearbeitet:
daro,denk an die kuh die im dorf bleiben muss.schau mal.die serbische waffenindustrie ist die fünft stärkste in europa und auf dem 12 platz, in der ganzen welt,laut ngos.nur in der aircraft produziert serbien sehr wenig, und marine gleich null.im herzen jeder armee,die infanterie,da ist unsere stärke.gruss oliver

daro,denk an die kuh die im dorf bleiben muss.schau mal.die serbische waffenindustrie ist die fünft stärkste in europa und auf dem 12 platz, in der ganzen welt,laut ngos.nur in der aircraft produziert serbien sehr wenig, und marine gleich null.im herzen jeder armee,die infanterie,da ist unsere stärke.gruss oliver

Ich hab keine Kategorie gesehen wo Serbien bei irgendwelchen Waffenexporten in den top 20 sind

27 % aller im Jahr 2006 exportierten Schusswaffen waren Faustfeuerwaffen im Wert von ca. 430 Millionen USD. 99 % davon sollen legal exportiert worden sein.[SUP][26][/SUP]
Die elf Hauptexporteure waren Österreich (27 %), Deutschland (21 %), Brasilien (11 %), Italien (10 %), USA (7 %), Kroatien (6 %), Tschechien (4 %), Argentinien, Belgien, Israel und Kanada (jeweils ca. 2 %). Deren Exporte, insgesamt über 93 %, sind alle dokumentiert.
59 % der Importe tätigten die USA. Hauptabnahmeländer von Österreich (Glock) waren USA, Saudi-Arabien, Thailand, Brasilien und Italien. Hauptabnahmeländer von Deutschland (SIG-Sauer, Walther, H&K) waren USA, Frankreich (importierte seit 2003 über 250.000 neue Dienstwaffen von SIG-Sauer), Spanien, Schweden und Schweiz.
Brasilien exportierte 86 %, Argentinien 68 % und Kroatien sogar 98 % ihrer Handfeuerwaffen in die USA.[SUP][27][/SUP]
Brasilien, Österreich und Belgien deklarierten ihre Handfeuerwaffen nur unpräzise, z. B. als Sportwaffe statt Pistole. Ihre Daten konnten jedoch durch die Dokumentation der Importländer ermittelt werden.[SUP][28][/SUP]
[h=3]Waffenexporte der EUBearbeiten[/h]Der jährliche Bericht des europäischen Verbands der Waffenhändler A.E.C.A.C führte im Jahr 2010 die Exportzahlen für die Jahre 2004 bis 2008 auf. Der Bericht unterscheidet zwischen Feuerwaffen (Kategorie A bis D) und anderen Schusswaffen. Zu letzteren zählen Signalwaffen, Druckluftwaffen, Airsoftwaffen, antike Waffen und Reproduktionen.

daro,ich weiss nicht,aber ich traue diesen ganzen statistiken und berichten nicht über den weg.da schreibt jeder das, was er sich gerne vorstellt.ich bin da vorsichtig gegenüber.gruss oliver

daro,das thema waffen ist sowieso schlecht.mit waffen, wird den menschen nur leid zugefügt.klammern wir dieses thema hier besser aus.sollen sich doofies damit befassen.gruss oliver

daro,das thema waffen ist sowieso schlecht.mit waffen, wird den menschen nur leid zugefügt.klammern wir dieses thema hier besser aus.sollen sich doofies damit befassen.gruss oliver

In einem "Serbian Army - Info & Gallery" - Thread das Thema Waffen aus zu klammern, geht jetzt doch irgendwie am Thema vorbei. Pazifistische Themen sollten wo anders besprochen werden.

jezersko,du hast was auf dem kasten.das gebe ich zu.doch was mich etwas an dir stört,ist deine arroganz und besserwisserheit.meinst du nicht,das es auch themen gibt,wo du nicht alles weisst und besser kannst als die anderen?ich verlange, das du mal in ruhe darüber nach denkst.etwas mehr demut mir gegenüber wäre schon ein guter und wichtiger schritt, in die richtung die ich mir vorstelle.ansonsten bist du ein wichtiger,cleverer user hier im forum,der auch mal gegen den strom schwimmt.das lobe ich mir.gruss oliver

Danke für die Blumen, aber die Sache mit Demut dir gegenüber wird sich in diesem Leben vermutlich nicht mehr ausgehen. Es sei denn, du schaffst es innerhalb eines Jahres in Wien im 1. Bezirk eine serbisches Restaurant zu eröffnen, in dem sich mitten im Speisesaal ein offener Holzkohlegrill befindet. Ganz nett wären noch Öffnungszeiten 24/7/365 und pro Tisch 2-3 geile, kurzberockte 90-60-90 Kellnerinnen (dunkelhaarige Kroatinnen bevorzugt!).
Zugegeben - ein hoher Anspruch. Aber als Andeutung meiner Demutsbereitschaft gebe ich mich natürlich kompromissbereit: Dieses geile Restaurant könnte auch im 2. Bezirk sein.

Zurück
Oben