D Dado-NS Guest 30 Juli 2009 #581 (Russisches Kampfflugzeug in Belgrad) Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2009
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 30 Juli 2009 #589 Kollege wieso bist du denn immer noch so scharf auf Kriegsgerät??
D Dado-NS Guest 30 Juli 2009 #590 TruthHURTS schrieb: Kollege wieso bist du denn immer noch so scharf auf Kriegsgerät?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich eben Militär Fan bin. Ich bin hier in der Schweiz ein Unteroffizier der Kaderschule. Habe den Grad Wachtmeister. Will aber am liebsten bei der PTJ oder SAJ aufgenommen werden. Aber ob ich es mir zutraue ist eine andere Sache... Ich habe selber Ordonnanzwaffen zuhause. 2 Sturmgewehre 5.6mm und eine Sig Sauer 9mm Pistole. Willst du sehen? Beide Gewehre des Typs StGw90!
TruthHURTS schrieb: Kollege wieso bist du denn immer noch so scharf auf Kriegsgerät?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich eben Militär Fan bin. Ich bin hier in der Schweiz ein Unteroffizier der Kaderschule. Habe den Grad Wachtmeister. Will aber am liebsten bei der PTJ oder SAJ aufgenommen werden. Aber ob ich es mir zutraue ist eine andere Sache... Ich habe selber Ordonnanzwaffen zuhause. 2 Sturmgewehre 5.6mm und eine Sig Sauer 9mm Pistole. Willst du sehen? Beide Gewehre des Typs StGw90!