Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Hochsee Angeln war ich noch nie.
Habe auch das nötige Gerät dafür nicht. So eine Hochsee Rolle, geschweige den eine Rute.

Aber gehe sehr gerne Karpfen Angeln, an der Donau, Bodensee und im Vierwaldstättersee in Luzern (CH).
Mit Aale habe ich allerdings Schwierigkeiten, weil man sie hauptsächlich nachts fängt. Wie Zander auch, obwohl ich einen Zander mal gekeschert habe, der 6.5 kg hatte. :D

Das Gerät dafür habe ich auch nicht, wie haben da ein paar Boote mit der nötigen Ausrüstung und natürlich Scouts angemietet :)

Ja die Aale, war tatsächlich im Dunkeln und schweinekalt, aber zum Glück lagen dort dutzendweise alter Europaletten, die wir nach und nach anzündeten, so das es doch noch einigermasen ging!

Wenn du irgendwann mal Urlaub machst wo Hochseeangeln möglich ist, empfehle ich Dir das unbedingt auszuprobieren!

Das Gerät dafür habe ich auch nicht, wie haben da ein paar Boote mit der nötigen Ausrüstung und natürlich Scouts angemietet :)

Ja die Aale, war tatsächlich im Dunkeln und schweinekalt, aber zum Glück lagen dort dutzendweise alter Europaletten, die wir nach und nach anzündeten, so das es doch noch einigermasen ging!

Wenn du irgendwann mal Urlaub machst wo Hochseeangeln möglich ist, empfehle ich Dir das unbedingt auszuprobieren!

Machen wir doch ein Angel Thread auf. Dann können wir da weiter schreiben. ;)
Würdest du eins aufmachen?

Machen wir doch ein Angel Thread auf. Dann können wir da weiter schreiben. ;)
Würdest du eins aufmachen?

meinst du nicht das wir uns da allein weiter unterhalten werden?

Lass uns das mal morgen im Laufe des Tages machen, dann können wir auch mal die Meinung anderer dazu hören

meinst du nicht das wir uns da allein weiter unterhalten werden?

Lass uns das mal morgen im Laufe des Tages machen, dann können wir auch mal die Meinung anderer dazu hören

Ja gut, stimmt.
Alleine wären wir sicher nicht. Es gibt sicher noch andere User die das gleiche Hobby haben.

Der Serbische Krieg wurde sogar von der Othodoxischen Kirche in Serbien unterstützt, also hast du mir garnichts zu sagen.

Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich Krieg möchte, aber ihr ... neigt immer dazu meine Beiträge falsch zu interprettieren.

Wir haben uns nur verteidigt und eure Armee aus dem Kosovo vetrieben.

Ihr habt gar nichts. Du vergisst, dass die UCK erbärmlich versagt hat, gegen die überlegenen serbischen Truppen. Selbst mit NATO-Luftunterstützung ging nichts!
Man hat sich einzig wegen den Luftangriffen der NATO aus dem Kosovo zurückgezogen, um nicht noch mehr zivile Ziele von der NATO vernichten zu lassen.

Du hast keine Ahnung, provozierst nur, aber gut, lassen wir dich träumen von der Macht der UCK. :lol:

Ihr habt gar nichts. Du vergisst, dass die UCK erbärmlich versagt hat, gegen die überlegenen serbischen Truppen. Selbst mit NATO-Luftunterstützung ging nichts!
Man hat sich einzig wegen den Luftangriffen der NATO aus dem Kosovo zurückgezogen, um nicht noch mehr zivile Ziele von der NATO vernichten zu lassen.

Du hast keine Ahnung, provozierst nur, aber gut, lassen wir dich träumen von der Macht der UCK. :lol:

Ma pusti ga, pusti ga barem malo da ima svoje snove.
Jer vidis da su svi bedni i siromasni, samo gledaju da nas provociraju.

Poz

IMG_2807.jpg

IMG_1086.jpg

IMG_1227.jpg

IMG_2653.jpg

0298.jpg

IMG_2843.jpg

Zurück
Oben