Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

schade eigentlich

saj45.jpg

Hab ein nettes Video gefunden

YouTube- NEW!Tribute to Serbian special forces - NOVO!specijalne jedinice Srbije

Wenn ich das Recht verstehe, ersetzt die "Zandarmerija" die SAJ Spezialeinsatzkräfte?

Nicht schlecht, ich würde dir dafür 10 Danke geben wenn es gehen würde.

Nette Uniformen. Auch die digitalen.
Und nette Optionen und Zubehör für das M21.

Aber am besten finde ich den von der Zandarmerija mit der roten Barette bei 02:35, der ganze Rafale, Seriefeuer mit dem 30er Magazin leert ohne mit der Schulter wegen dem Rückstoss gross zu zucken und das er noch so trifft, allen Respekt.

Nicht schlecht, ich würde dir dafür 10 Danke geben wenn es gehen würde.

Nette Uniformen. Auch die digitalen.
Und nette Optionen und Zubehör für das M21.

Aber am besten finde ich den von der Zandarmerija mit der roten Barette bei 02:35, der ganze Rafale, Seriefeuer mit dem 30er Magazin leert ohne mit der Schulter wegen dem Rückstoss gross zu zucken und das er noch so trifft, allen Respekt.
ist doch normal das sind doch specialeinheiten die müssen soetwass können und auserdemm übung macht den meister

ist doch normal das sind doch specialeinheiten die müssen soetwass können und auserdemm übung macht den meister

Nein, das ist eben nicht normal.
Dass das Spezial Einheiten können müssen bezweifle ich.

Und ja das letzte stimmt, Übung macht den Meister.

ihr wist ja das bei der spz einhet nur die besten kommen also ich weiss zb das bei der albanischen BOS einhei von 100 bewerber nur 5-6 genommen werden und wie gesagt wenn du jeden tag übst dan schafst du es auch;)

ihr wist ja das bei der spz einhet nur die besten kommen also ich weiss zb das bei der albanischen BOS einhei von 100 bewerber nur 5-6 genommen werden und wie gesagt wenn du jeden tag übst dan schafst du es auch;)

Ja sicher weiss man das.

Ist ja klar wenn man jeden Tag übt, aber das kann sicher nicht jeder. Mann sieht selten so was.
Warst du denn im Militär? Wenn ja was, wo und wann?

PS: In der serbischen Spezialeinheit wird von 100 Bewerbern nur 1 aufgenommen.

Zurück
Oben