D
Hab ein nettes Video gefunden
YouTube- NEW!Tribute to Serbian special forces - NOVO!specijalne jedinice Srbije
Wenn ich das Recht verstehe, ersetzt die "Zandarmerija" die SAJ Spezialeinsatzkräfte?
ist doch normal das sind doch specialeinheiten die müssen soetwass können und auserdemm übung macht den meisterNicht schlecht, ich würde dir dafür 10 Danke geben wenn es gehen würde.
Nette Uniformen. Auch die digitalen.
Und nette Optionen und Zubehör für das M21.
Aber am besten finde ich den von der Zandarmerija mit der roten Barette bei 02:35, der ganze Rafale, Seriefeuer mit dem 30er Magazin leert ohne mit der Schulter wegen dem Rückstoss gross zu zucken und das er noch so trifft, allen Respekt.
ist doch normal das sind doch specialeinheiten die müssen soetwass können und auserdemm übung macht den meister
naja, ich bezweifel, dass das auch bei den SPZ Einheiten jeder drauf hatist doch normal das sind doch specialeinheiten die müssen soetwass können und auserdemm übung macht den meister
schade eigentlich
ihr wist ja das bei der spz einhet nur die besten kommen also ich weiss zb das bei der albanischen BOS einhei von 100 bewerber nur 5-6 genommen werden und wie gesagt wenn du jeden tag übst dan schafst du es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen